|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West 09/10
Für weitere Wortmeldungen ist ein anderes Forum zuständig. Da könnt ihr euch von den alten Forenhasen Rüffel einfangen und lauft auch Gefahr für Bodendellen verwendet zu werden. Aber ich habe heute meinen guten Tag und werde euch nicht verraten.
|
|
|||
|
|||
Schopfle begrüsst auch alle Vereine in der 3.Bezirksliga West zur neuen Saison.
Bei uns hat sich nicht viel geändert! Grimm Schüttler Rosenecker Wiesgickl Maag Ballheimer Neumeyer |
|
|||
|
|||
Da muss ich mich wieder mit dem Besserwisser aus Ochsenfurt rumärgern. Du hast keine Ahnung wie schön das ist Bayernfan zu sein. Das beste am Aufstieg von Nürnberg ist, dass der 1. Absteiger fest steht. Servus du Fan vom Kanonnenfutter.
|
|
|||
|
|||
Versteh net ganz Ihr habt doch diese Saison gar keine Berechtigung zum Stänkern Im Gegensatz zu euch haben wir unser Ziel nämlich erreicht Vor zwei Jahren hatten wir das Stänkerrecht, letztes Jahr ihr und diesmal sind wir wieder dran ....evtl. dürft ihr nächste Saison wieder aber dieses Mal bitte |
|
|||
|
|||
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass am Anfang der Saison für beide das Ziel war Meister in ihrer Liga zu werden. Das hat keiner erreicht.
Zum Schluß war das Ziel vom Club der Aufstieg und von Bayern die Qualifikation zu Championsliga. Haben beide erreicht. |
|
||||
|
||||
hey tschuk ... sowas ist doch auch mal ganz lustig, findest net?
also wenn das stimmt was ich gehört habe, dann wird der abstiegskampf nächstes jahr richtig interessant.
|
|||
|
|||
Fußball oder Tischtennis?
|
|
|||
|
|||
Der meint bestimmt beides. Das eine kann man selbst durch eine entsprechende Leistung beeinflussen und das andere gar nicht - man kann als Anhänger egal von wem nur mitfiebern oder mitleiden.
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
NEA wird in der 3. Bez. nicht mehr vertreten sein. Wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Gruß aus NEA |
|
||||
|
||||
oh ha!! stefan b. hat damit deine frage beantwortet und der kleine wink auf dietenhofen und neuhof dürfte damit auch geklärt sein, oder??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.