|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/10....
Na,so stark ist er lange nicht!
Hab beim Weihnachtsturnier in Diesdorf mit nem Kreisligaspieler (OK,er hatte gute Aufschläge) gegen Tabor und den jetzigen Biederitzer-Einser Marciniak Doppel gespielt und 3:0 oder 3:1 gewonnen... (ich glaub Tabor hat nicht einen Aufschlag von meinem Mitspieler bekommen )Fazit:Nicht alles was nen ausländischen Namen hat ist auch gleich ein Superspieler ![]() Prost und gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sport frei |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, wenn ich das richtig lese, dann sind MaTa und FF83 völlig anderer Meinung zum Thema Tabor
![]() Müssen dann wohl doch die neue Saison abwarten... Doch selbst wenn dieser Spieler nur ne neue Nr. 5 wäre ändert es nichts daran, dass Biederitz den stärksten VL-Kader hat. Oder?! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja sagen wir mal so. Er ist beim Turnier knapp gegen Herrn Görner rausgeflogen und der hat nunmal Oberliganiveau!!! Wenn Fabian von Herrn Skowron spricht, dann haben auch noch ganz andere Spieler Probleme damit. Vor allem spielt der zwar Kreisliga, aber auch oft Ersatz in der Thüringenliga und macht dort seine Punkte...!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
D.h. also nach zwei Flaschen Wodka spielt er alle unter den Tisch? Dann solltet ihr immer den Herrn Schuster mitnehmen, damit die beiden sich gemeinsam
" warmtrinken" können! ![]() Grüße nach Biederitz und sport frei
|
|
|
||||
|
||||
|
...die wette würde ich eingehen... er zwei, ich zwei... und dann los...
|
||||
|
||||
|
und erbrechen gibt punktabzug...
|
|||
|
|||
|
tja leute, so wie das aussieht, geht in wernigerode ersteinmal die saison ohne heimann, junge und scholand über die bühne, wenn es nach bernhard klinge geht, kleine machtprobe im hsv wernigerode, die erste will klinge im vorstand nicht mehr und klinge will die drei o.g. nicht in der ersten mannschaft spielen lassen, vielleicht weiß der stiffler was dazu zu sagen, hoffentlich kriegen die sich alle wieder ein, sonst muß manne heimann wohl wieder zurück nach blankenburg und treulieb nach oker, bin mal gespannt wer hier den stärkeren hat und den längeren atem, also wer weiß was darüber
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Eigentlich war er ja auch nur für die 2. Mannschaft vorgesehen aber ich denke, dass es auch für die Verbandsliga reichen könnte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

)