|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
Umfrageergebnis anzeigen: Kann Kilian Ort den Weg zum Profi schaffen? | |||
Ja | 18 | 36,00% | |
Nein | 32 | 64,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schafft Kilian Ort den Sprung ins Profileben?
ich denke er schaft es ich sehe ihn bis zu drei mal die woche beim training und das ist ach nur wenn ich trainire aber er trainirt bis zu 7 mal die woche
|
|||
|
|||
Wie oft einer trainiert sagt nichts darüber aus, ob einer zum Profi wird oder nicht. Es gab schon sehr viele talentierte Jugendliche, die dann mit 14 Jahren kein Bock mehr auf den Sport hatten. Was beim Kilian lobenswert ist, ist seine Einstellung und sein Kamfgeist und sollte seine Entwicklung in den nächsten Jahren genau so weiter gehen, dann könnte er es schaffen
|
|
|||
|
|||
Deutsche Sprache, schwere Sprache...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist natürlich sehr lobenswert, dass Kilian in solch jungen Jahren schon so eine profissionelle Einstellung hat. Aber wie schon mal gesagt wurde, 7 Mal die Woche zu trainiren ist keine Garantie, dass man Profi wird. Ich habe bis zu 10 Mal die Woche trainiert, habe aber auch nicht geschaft. Es spielen viel mehr andere Faktoren eine Rolle. Wir haben bei uns in der Mannschaft viele ehemalige Topleute, die in der zweiten und teilweise auch in der ersten Bundesliga gespielt haben, aber trotzdem keine Profis geworden sind, zumindest nicht auf Dauer. Die anderen wiederrum wie Philipp Floritz, den man gar nicht auf der Rechnung hatte, scheint es geschaft zu haben. Ich wünshe es dem Kilian auf jeden Fall viel Erolg und viele verletzungsfreie Jahre und ein wenig Glück auf seinem Weg nach oben. Und hört bitte auf einen Jugendlichen als arrogant zu bezeichnen, wenn dieser an der Platte alles gibt und sich zu Höchsleistungen hoch peitscht. Und wenn er ein wenig rumschreit und seinen Schläger schmeißt, dann sei ihm das verziehen. Wer von uns hat es in seinem Alter nicht gemacht??? |
|
|||
|
|||
An der Platte darf jeder alles geben, aber Schläger schmeißen und rumschreien geht garnicht.Egal wie alt
|
|
||||
|
||||
Aber natürlich geht das, brauchst ja nur mal bei mir zuschauen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du selber Kinder hast, dann wirst du mir Recht geben und wenn nicht, dann hast du schon vergessen wie du selber in diesem Alter gewesen bist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist ja in Ordnung. Jeder hat eine andere Meinung und das ist gut so
|
|
||||
|
||||
Oberliga ist heute, nächstes Jahr die Regionalliga!
Bin mal gespannt, wie es so weiter geht in Bad Kön und mit Kilian. Würde mich für ihn freuen, wenn die Schraube sich noch etwas noch oben anziehen lassen würde!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.