|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
wissen tue ich es nicht aber wenn ...
tegernheim zurück zieht ... ist hip 2 wieder in der bayernliga und wenn ... neustadt in die LL zurück zieht ist die sollstärke der LL wieder erreicht. (kann ich mir persönlich, bei aller sympathie nur schwer vorstellen ) also könnte man davon ausgehen das GUN in der MFR bleibt, oder hab ich einen gedanken fehler drin ? p.s.: klasse leistung von wolfsburg, glückwunsch zum titel p.p.s.: hauptsache wir spielen champions league
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (23.05.2009 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
also was ich weiß hat GUN des relegationsspiel gegen sparta 9:5 verloren
=> aufstieg dann also nur noch möglich wenn einer aus der LL zurückzieht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was im übrigen ziemlich sicher ist. Aber dafür kommen wir in die Bayernliga. So jedenfalls mein Kenntnisstand
|
||||
|
||||
Zitat:
dann kommt hip 2 nur noch über nea 1 in die bayernliga. dann kann man jedoch festhalten, dass GUN in der MFR-liga bleibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die neue Mannschaft wird so ausschauen. 1.Vytescek 2.Franz 3.Scheiber 4.Speckner 5.Sattich 6.Thiel |
|
|||
|
|||
sehr starkes team, für mich einer der topfavoriten, gut eingekauft ;-)
|
|
|||
|
|||
Vytescek
wo hatten der vorher gespielt? |
|
|||
|
|||
Vytejcek hat lange Jahre in der Landesliga Nordost gespielt. U.a. bei Tegernheim und Auerbach. Zuletzt in der Saison 2003/2004. Er hatte dort im vorderen Paarkreuz immer top Bilanzen.
Auch wenn er mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist (ca. 50 Jahre alt), ist es auf alle Fälle ein super Neuzugang für Wettelsheim. Sportlich und menschlich. Er hat ein tolles attraktives Topspinspiel aus der Halbdistanz. Das ist eine Augenweide für die Zuschauer. Außerdem spricht er perfekt deutsch. Ich möchte behaupten Vytejcek ist das Gegenteil vom zweiten Neuzugang der Wettelsheimer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Piccu ? Wichner ? Krois ? alle in die Zweite ?
|
|||
|
|||
Deswegen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.