|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2009/10
Deißlingen bisher sehr souverän. Wird für alle anderen schwer werden. Staig und Böblingen wohl dahinter und Leutkirch und Deuchelried sollten auch nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Der Rest scheint sich bisher schwer zu tun.
Tip kommendes Wochenende: Herrlingen - Böblingen 2:6 Staig - Deuchelried 5:5 Birkenfeld - Nusplingen 4:6 Leutkirch - Rissegg 6:2 Staig - Böblingen 6:3 Reutlingen - Deißlingen 2:6 Herrlingen - Deuchelried 3:6 Ciao Chris
|
|||
|
|||
Fazit Vorrunde:
Deißlingen dürfte klar die Meisterschaft einfahren. Sehr starke ausgeglichene Mannschaft. Staig ist eigentlich recht sicher Zweiter. Können sich von diesem Platz nur selber verdrängen. Böblingen im vorderen Paarkreuz sehr stark aber hinter durchaus zu knacken. Deuchelried mit einem ganz starken Christoph Dreier. Wie er sich vorne schlägt wird entscheidend werden für unsere Nachbarn. Nusplingen in Bestbesetzung für jeden gefährlich aber einen Ausfall kann sich das Team kaum leisten. Leutkirch. Etwas enttäuschend die Vorrunde aus meiner Sicht. Aber so ist eine Steigerung in der Rückrunde drin. Reutlingen hat ein sehr ausgeglichenes Team und hat somit den Anschluß zu den Nichtabstiegsplätzen gehalten. Herrlingen gilt das gleiche wie für Reutlingen. Rissegg mit einigen überraschenden Punktgewinnen aber vermutlich dennoch etwas zu schwach. Birkenfeld spielt zwar immer gut mit aber am Ende reicht es meistens nicht. Bis auf die ersten beiden Mannschaften müssen alle nach hinten schauen. Die Rückrunde wird spannend werden. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hi zusammen!
Also ich stimme da chris völlig zu... Deißlingen wird das rennen machen, aber um platz 2 wird sicher noch ein heißer kampf, da sowohl böblingen, deuchelried als auch wir ( nusplingen) alle staig verdrängen wollen. Es wird sicherlich auch ein kampf um den abstieg, da ein paar sicher sich nicht so leicht aufgeben. Also eine schöne und spannende rückrunde lg aus nusplingen |
|
|||
|
|||
Frohes neues jahr zusammen!
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob an dem gerücht was dran ist, das böblingen einen neuen mann bekommen hat?? name oder spielstärke vielleicht? und wenn wird er ersetzen walleter ben?? lg aus nusplingen |
|
|||
|
|||
Hi Micha,
ja da ist etwas wahres dran....unser Neuzugang heißt Max Hering und kommt vom VFL Stammheim. Hat in der Bezirksliga eine 15:1 Bilanz gespielt und dürfte meiner Ansicht nach hinten nahezu nichts verlieren und war auch zum Schwerpunkt qualifiziert. Grüße chris Geändert von Chris Münch (04.01.2010 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi chris
Also eine ziemlich starke verstärkung für euch. Meint ihr mit der mannschaft könntet ihr deißlingen besiegen? Und wer wird für ihn aus der mannschaft gehn?? lg michi |
|
|||
|
|||
Hi Michi,
nach langen Überlegungen haben wir beschlossen Jonas Dhom in der zweiten Mannschaft aufzustellen. Da Ben Walleter ja noch in seinem letzten Schülerjahr ist erhoffe ich mir noch einiges von ihm und wir wollten ihm in seiner ersten Saison unser Vertrauen aussprechen.Jedoch wird auch Jonas seine Einsätze erhalten! Sehe ich ebenso....Max würde ich es auch zutrauen Vorne eine passable Bilanz zu erzielen. Wenn es die Schule zulässt und alle so weiterarbeiten wie in der Vorrunde ist es durchaus möglich, dass sie Deißlingen schlagen können! Grüße chris |
|
|||
|
|||
Okay dann muss es wirklich eine verstärkung sein.
Das werde ich ja gleich am 1sten spieltag der rr sehn ![]() ![]() lg michi |
|
|||
|
|||
Hi Michi,
und wie schätzt du unseren Neuzugang ein?Hab noch kein Spiel von ihm gesehen. Gruß chris |
|
|||
|
|||
Hi chris. Also ich schätze ihn stark ein. Er wird sicher nicht alles gewinnen aber viel wird er defeneriv nicht verlieren. Für hinten echt stark und nicht zu unterschätzen. MfG
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.