|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Trompeten beim Spiel verbieten? | |||
| Ja |
|
33 | 36,67% |
| Nein |
|
57 | 63,33% |
| Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Trompeten beim Spiel verbieten?
Zitat:
Aber bei unserem Sport sind Emotionen und Fans ja nur in den oberen Klassen erwünscht. Je tiefer die Klasse desto anfälliger für jedes Geräusch werden die Spieler... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war live in der Halle noch viel schlimmer. Die Blaskapelle saß genau hinter mir. Es war unerträglich, die Trommler und ihre Anfeuerungsrufe sind übrigens auch nicht viel besser. Kennen auch nur eine Melodie und dann immer aus ca. 10-15 Kehlen die Vornamen der Düsseldorfer Spieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
das stimmt schon, die anfeuerungsrufe sind tatsächlich etwas nervend, da eintönig. aber mal im ernst, was will man sonst rufen? singen wie im fußballstadion geht ja auch schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was sollen denn die Spieler in China sagen? Da wird während Ballwechseln wo sich einer in der Ballonabwehr befindet ne Party gefeiert. Meiner Meinung nach sollte ein Profi so etwas abkönnen! Ich selber kann das nicht beurteilen da bei keinem Spiel von mir getrötet wurde .Gruß Philipp |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag mal so. Mir würde das Gestöhne eines Ovtcharov während der Ballwechsel wesentlich mehr auf den Sack gehen als das Gejohle und die Trompeterei zwischen den Ballwechseln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo du recht hast, hast du recht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ein gewisser Herr Karakasevic am Tisch steht, wird ein solches Spektakel der Zuschauer ziemlich schnell unterbunden. Sobald er den Ball hat, macht er Aufschlag; dabei stört es ihn nicht, ob noch ein Zuschauer trommelt, trompetet oder gröhlt.
Auch eine Möglichkeit, störende Einflüsse von außen zu unterbinden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Seh ich auch so. Außerdem haben sich die Spieler schon längst dran gewöhnt und wenn man so konzentriert ist hört man die nicht mal.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

.