Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Trompeten beim Spiel verbieten?
Ja 33 36,67%
Nein 57 63,33%
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2009, 16:50
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trompeten beim Spiel verbieten?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Fans wollen ihre Emotionen ausleben. Sonst suchen sie sich einen anderen Sport.
Genau.
Aber bei unserem Sport sind Emotionen und Fans ja nur in den oberen Klassen erwünscht.
Je tiefer die Klasse desto anfälliger für jedes Geräusch werden die Spieler...
Alt 29.05.2009, 17:24
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Also ich find diese Trompeten bei den Spielen immer extrem nervig. Wer das Champions League Hinspiel zwischen Ochsenhausen und Düsseldorf gesehen hat, der weiß was ich meine. Eigentlich wollt ich mir ja das ganze Spiel ansehen und hab mich schon echt drauf gefreut. Doch dann hab ich nach dem ersten Spiel gleich wieder ausgeschaltet
Trommeln find ich okay, aber diese Trompeten, vor allen Dingen wenn die dann immer nur 3 Melodien spielen...
Ich denke auch das das die spieler extrem nervt, ich könnt mich da jedenfalls nich konzentrieren. Also, wie denkt ihr darüber?

Das war live in der Halle noch viel schlimmer. Die Blaskapelle saß genau hinter mir. Es war unerträglich, die Trommler und ihre Anfeuerungsrufe sind übrigens auch nicht viel besser. Kennen auch nur eine Melodie und dann immer aus ca. 10-15 Kehlen die Vornamen der Düsseldorfer Spieler.
Alt 29.05.2009, 18:00
Ainos Ainos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ainos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das stimmt schon, die anfeuerungsrufe sind tatsächlich etwas nervend, da eintönig. aber mal im ernst, was will man sonst rufen? singen wie im fußballstadion geht ja auch schlecht.
Alt 02.06.2009, 09:52
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

was sollen denn die Spieler in China sagen? Da wird während Ballwechseln wo sich einer in der Ballonabwehr befindet ne Party gefeiert.

Meiner Meinung nach sollte ein Profi so etwas abkönnen!
Ich selber kann das nicht beurteilen da bei keinem Spiel von mir getrötet wurde.

Gruß
Philipp
Alt 02.06.2009, 10:13
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich sag mal so. Mir würde das Gestöhne eines Ovtcharov während der Ballwechsel wesentlich mehr auf den Sack gehen als das Gejohle und die Trompeterei zwischen den Ballwechseln.
Alt 02.06.2009, 12:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pebe Beitrag anzeigen
Hallo,

was sollen denn die Spieler in China sagen? Da wird während Ballwechseln wo sich einer in der Ballonabwehr befindet ne Party gefeiert.
Dann lieber so ein Rumgeschreie und solch ein Jubel als dieses ständige monotone Getröte....
Alt 02.06.2009, 12:36
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Dann lieber so ein Rumgeschreie und solch ein Jubel als dieses ständige monotone Getröte....
Seh ich auch so
Alt 03.06.2009, 13:28
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich sag mal so. Mir würde das Gestöhne eines Ovtcharov während der Ballwechsel wesentlich mehr auf den Sack gehen als das Gejohle und die Trompeterei zwischen den Ballwechseln.
Ich finde in der Beziehung den Primorac viel schlimmer. Oder hat das Stöhnen "körperliche" Gründe?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wo du recht hast, hast du recht!!!
Alt 03.06.2009, 15:14
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ein gewisser Herr Karakasevic am Tisch steht, wird ein solches Spektakel der Zuschauer ziemlich schnell unterbunden. Sobald er den Ball hat, macht er Aufschlag; dabei stört es ihn nicht, ob noch ein Zuschauer trommelt, trompetet oder gröhlt.
Auch eine Möglichkeit, störende Einflüsse von außen zu unterbinden.
Alt 10.06.2009, 21:06
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von $t€FF€N Beitrag anzeigen
Also ich bin der Meinung das nicht schlimm ist, solange es nicht während eines Ballwechsels pasiert
Seh ich auch so. Außerdem haben sich die Spieler schon längst dran gewöhnt und wenn man so konzentriert ist hört man die nicht mal.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »