|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 11 (09/10)
Zitat:
Ich war halt als Kind schon Scheiße! Kann also garnix dafür! Setzt mich einfach auf die Ignorer Liste und dann habt Ihr Ruhe vor mir! Allen eine schöne Saison! Andy |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Zitat:
Die zwei sind je Nett, habe aber nicht den letzten 15 Jahren immer nur Haue gekriegt.Haben meistens in der Mitte gegeneinander gekloppt. Also immer schön dahin melden. Gruss an Karl. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hallo Henning,
viel Glück in der neuen Saison. Auf dass ich Euch nicht schon nächstes Jahr wiedersehen muss. @ Erkelenz: Auch viel Glück, auf dass es diese Saison mit dem Aufstieg klappt. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir von Beruflichen Versetzungen und Verletzungspech verschonnt bleiben, glaube ich das wir die Klasse halten. @Micha Caspers Hoffe du kommst zu unserem Spiel ohne Auto. @Andi(mein kleiner Lieblingshobbit) Lass uns zu bestimmten Sachen einfach nichts schreiben, wir werden das sportlich Regeln. Wenn wir die Klasse halten reicht dat. Sicherlich schmeckt der eine oder andere Sieg besser.Und wenn nicht, kann ich da auch mit Leben. Wünsch dir in Cologne alles Juute. Wir telen. Toot Zins
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Warum meinst du? Ich kann mich an nix mehr erinnern...
Ich habe an dem Abend auf den du wohl anspielst so ziemlich alles verloren außer einem Einzel: Neben Muttersprache und Sehvermögen, Gott sei Dank auch das Gedächtnis! Zum nächsten Treffen komm ich -in der Hoffnung dass sich meine Verluste wieder genauso verteilen- im Zweifel mit dem Rad... |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 11 (09/10)
Zitat:
1. Herren 1.1 Lotz 1.2 Kleefisch 1.3 Krome 1.4 Schreiner 1.5 Meier 1.6 Glebe 2. Herren 2.1 Jachek 2.2 Steven 2.3 Stoll 2.4 Willuhn 2.5 Müller, H.W. 2.6 Kessel So... wünsche allen schöne Sommerferien... mfg aus E. Geändert von Ilarian (18.06.2009 um 06:25 Uhr) Grund: 1 |
|
|||
|
|||
Sehr interessant, auch wenn ich mit den Aufstellungen überhaupt nicht gerechnet habe
Welches Ziel strebt Elsdorf an? |
|
|||
|
|||
So weit wie möglich oben plazieren^^
|
|
||||
|
||||
AUfstellung Hilfarth
1.Lemm 2.Jahn 3.Jörg Beschoner 4.Björn Beschoner 5.Henßen 6.Hölländer @Meine Jungs Doppel Eins --> Henßen/Holländer
|
|||
|
|||
Zitat:
am besten Du schickst mir dazu nochmal Deine Nummer oder Du rufst durch! Mein Handy hat inkl. aller Nummern den Geist aufgegeben! Gruß ANdy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.