|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Zitat:
Mach keinen Scheiss... ![]() > ich bekomme so langsam Angst bzw. Panik......habe das überhaupt nicht mehr nachverfolgt!!! Aber halte mich auf dem laufenden.....das kann ja wohl nicht sein. Das war doch so gut wie unmöglich, oder? Aber jetzt zieht doch keiner mehr zurück, oder? Schweiss...trief....hilfe!!! ![]() > Wenn es denn passieren sollte, hält Weckhoven sich dann doch? Vor uns waren doch so viele Anwärter...sind die alle schon aufgestiegen? Puuuh...ist schon mal gut, dass wir auf das letzte Spiel verzichtet haben...dann wären wir evtl. nun 1. "restlicher" Anwärter.... Ingo
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen,
Reuschenberg wird es in der kommenden Saison wie folgt versuchen: Rafaneli Zeyen Kastner Oertel Taubitz Kaster Frank Felske wir erstmal in der 2. Mannschaft gemeldet, wird aber aufgrund des Studiums bzw. der noch nicht feststehenden Arbeitsstätte wohl eher selten zum Einsatz kommen. Wir freuen uns natürlich über unseren (bekehrten) Neuzugang und denken, dass es so auch wieder für eine gesicherte Mittelfeldposition reichen sollte. Schönen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gesichertes Mittelfeld??? Wie weit oben ist das??? Gruß Lui |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gesichertes Mittelfeld beginnt ab Platz 2, getreu dem Motto "second means first looser". Nein, mal ernsthaft, ich denke wir werden ein ähnlich dichtes Feld in der oberen Hälfte finden wie letztes Jahr. Platz 1 geht für mich aber nur über unsere Freunde aus Grevenbroich - Marcel unten ist schon mal eine Ansage, oder? Schönen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
test.... ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Teste auch mal
... Wie sieht das eigentlich mit Vanikum aus, fällt die Mannschaft der 1.Kreisklasse nächste Saison weg, weil ein paar Leute die Kreisligamannschaft auffüllen müssen ? Oder wird eine andere Mannschaft aus den unteren Ligen gestrichen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
in old Vanikum bleibt alles beim "alten"..
Wir schaffen doch alles irgendwie..
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie denn wenn die 1. zur Hälfe weg ist ???
|
|
|
|||
|
|||
|
deshalb mussten wir mit der 2ten mannschaft auf den aufstieg in die bzk verzichten..
die 1te spielt also bzl, die 2te kl und die 3te 1kk.. die weiteren bleiben so wie immer.. (soweit mir bekannt) kenne "offiziel" die mannschaftsaufstellungen noch nicht, da ich noch keine offizielle mail des sportwartes erhalten habe.. aber die von marco gezeigte aufstellung stimmt von den namen her.. position müsste mehr oder weniger auch stimmen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die neue und endgültige Aufstellung von BW Grevenbroich III:
1. Mainz 2. Keil 3. Olearczyk 4. Ahrweiler 5. Helten 6. Lehmann 7. Kemmerling 8. Schirrmacher MfG Marcel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

... Wie sieht das eigentlich mit Vanikum aus, fällt die Mannschaft der 1.Kreisklasse nächste Saison weg, weil ein paar Leute die Kreisligamannschaft auffüllen müssen ? Oder wird eine andere Mannschaft aus den unteren Ligen gestrichen ?