|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Die ersten 4 betreffend stelle ich mir das in etwa so vor nach allem was mir bisher bekannt ist:
SSV SWO3 SWO2 Eversten Ich gebe zu, das ist ein wenig mehr als ein Drittel. Aber wie soll man das auch hinbekommen ?Möglicherweise gänzlich ungefährdet sollten der HTV und Jheringsfehn (wenn da nicht doch noch was passiert ist in Sachen Abgänge) dahinter kommen. BWB (ohne den Punktegaranten Staffelschlich), Sandhorst (Kleber alle? ), WST (man wird nicht jünger) und Bunde (kann ich kaum bis gar nicht beurteilen) schätze ich dahinter ein.Gruß Tom, der darum bittet, das alles nicht ganz so ernst zu nehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei ich das in Reihenfolge lediglich was 1-4 betrifft meine. Dahinter quasi zwei "Gruppen", ohne Rangfolge.
Seid also auch aus meiner Sicht nicht aus dem Schneider .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
hauptsache, 3 team bleiben hinter uns. das wird allerdings schwierig, schließlich denken ein paar andere mannschaften ebenso
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=noppennorbert;1501306]
"Möglicherweise gänzlich ungefährdet sollten der HTV und Jheringsfehn (wenn da nicht doch noch was passiert ist in Sachen Abgänge) dahinter kommen." Also - wir haben kommende Saision eine Mannschaft stehen, die im Vergleich zur letzten Saison um einiges stärker sein sollte als vorher. - Matthais Weltzel und Uwe Wachsmann werden für Fokko und Florian in der Mannschaft spielen - Florian wird aus beruflichen in dieser Saison kürzer treten; und Fokko ist ja bei Warsingsfehn Mal schauen, wo wir am Ende der Saison stehen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
und auch noch eine 3. Herrenmannschaft die auf Bezirksebene spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Definitiv?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dich lese ich richtig gerne - liegt wohl daran, dass du noch nicht so Alt wie Ralf, Tom, Martin und Bruno
bist... ![]() Hat Bokel eigentlich auch ne Dritte Mannschaft auf Bezirksebene? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin gerade Zuhause.Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.Ich hoffe das wir bald mal ein Bierchen zusammen trinken. ![]() Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

?
), WST (man wird nicht jünger) und Bunde (kann ich kaum bis gar nicht beurteilen) schätze ich dahinter ein.