|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sachsen-Anhalt 09/10 - Vermutungen,Hoffnungen,Wünsche
@Beatle:
Ach Beatle, so viel Zurückhaltung!?! Wer schmückt sich den zu welchem Anlass mit fremden Federn? Aber meine Wünsche, Hoffnungen und Vermutungen sind doch für niemanden bindend! Hab mir nur mal erlaubt Diese öffentlich kund zu tun! Und dass das Präsidium keine Zeit hat sich mit einer einheimischen Mannschaft zu beschäftigen, welche den Sprung in die 2.Bundesliga geschafft hat, das sollte jedem klar sein. Denn schließlich gilt es ja ein großes Event vorzubereiten, welches im nächsten Jahr in Sachsen-Anhalt stattfindet! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ein ganz hervorragender Wunsch! Das wünsche Ich mir auch !!!! |
|
||||
|
||||
Nicht dass das falsch verstanden wird. ich habe überhaupt nichts gegen schönebeck, eher im gegenteil. wenn sie wirklich noch kolle und tuschi oder so bekommen, dann wäre das auch nicht mehr ganz so unrealitisch mit dem 2. platz.
|
||||
|
||||
Hier versteht doch niemand was falsch
|
|
|||
|
|||
Oberliga Herren
Landsberg belegt den ersten Tabellenplatz und nimmt den Aufstieg in die Regionalliga wahr. ...na das wäre ja nen Ding-> 2010/2011 kommen dann 3 Chinesen Landesligen Herren Den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen: Schwerz (LL Halle) wird wohl auch so kommen, und LA II erreicht den Klassenerhalt (+ 1 Heimsieg gegen Schwerz ) bereits vor dem letzten Spieltag |
|
||||
|
||||
also mein wunsch wäre auch das landsberg regio spielt ab 2010/11
ist nur die frage ob sie sich es leisten können??? und ob es sinn der sache ist spieler spielen zu lassen, die nicht mal den kapellenberg kennen ^^ Geändert von Gennosuke (27.05.2009 um 23:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Sachsen-Anhalt 09/10 - Vermutungen, Hoffnungen, Wünsche
...ich gehe fest in der Annahme, dass das Präsidium und der Beatle ihre geringfügigen, kleinen Meinungsverschiedenheiten ausräumen und sich spätestens beim ersten Zweitligaspiel der Damen in Merseburg treffen...
...dort werden dann Freundschaftsbändchen ausgetauscht und die gemeinsame Urlaubsplanung für das nächste Jahr beschlossen... ...gut, es gibt realistischeres - aber man wird doch mal hoffen dürfen... ;-)
|
|||
|
|||
[QUOTE=Maskottchen;1499913]
...dort werden dann Freundschaftsbändchen ausgetauscht und die gemeinsame Urlaubsplanung für das nächste Jahr beschlossen. Und gemeinsam Neueinkäufe beschlossen die der Verband bezahlt. 1 Bundesliga wir kommen. Ich glaube schon wirklich daran. Beatle
|
||||
|
||||
...die Hoffnung stirbt zuletzt... aber dann bin ich jedes heimspiel bei euch... vielleicht bekomme ich ja dann auch eine Dauerkarte auf der Ehrentribühne...
|
|||
|
|||
Ich wünsche mir speziell für den Saalekreis, dass sich einige Mannschaften wieder mehr auf das TT-spielen konzentrieren. Glaubt mir, dass ist besser als Spiele zu manipulieren...
Ich wünsche mir das Leute mit Sachverstand im Vorstand des KV Saalekreis ihren Rücktritt einreichen. Das wäre doch mal konsequent... Ich wünsche mir das angehende Jura-Studenten noch viel in den ausstehenden Semestern über Recht lernen. Das wäre gut für unser Land... Ich wünsche mir das alle Vereine im Saalekreis etwas gutes mit dem erspartem Geld für die Saison 2009/2010 anfangen. Denn wir müssen ja keine Beiträge an den KV Saalekreis mehr abführen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.