|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Zitat:
Ich denke eher, dass es ein lustiger Mehrkampf wird, da mindestens die Hälfte der Liga über aufstiegstaugliche Mannschaften verfügt. Attendorn 2. kann froh sein in der LL geblieben zu sein, denn hier würden die nicht wieder aufsteigen. Einen eindeutigen Favoriten sehe ich nicht. In 22 Spielen kann viel passieren ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Radoslaw Z. vorne ist Meinerzhagen sicher noch etwas stärker, vielleicht sogar jetzt mit uns auf Augenhöhe ![]() Das wird aber keinesfalls dafür reichen, das Rennen zu machen. Ein guter Mittelfeldplatz sollte möglich sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) und welchen Ziele gesetzt wurden. (Wenn man mal von Zelazkowski, Schriever, Borrmann, Lösel, Klawin und Rath ausgeht, könnte auch evtl. der ganz große Wurf drin sein ...)Fakt ist, dass es in der kommenden Saison eine sehr starke Bezirksliga Süd geben wird und dass die Mannschaft(en), die aufsteigt(en), auch ohne Neuzugang in der Landesliga bestehen könnte(n) (natürlich nicht vorne). Man darf zu Recht gespannt sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Hagen III, SG Post Iserlohn,TSV Weißtal,TuS Meinerzhagen II, TTC Kalthof, TTG Netphen III, DJK TuS 02 Siegen, TTSG Lüdenscheid II, TV Neunkirchen, SV Germania Salchendorf, TSV 1860 Hagen II, TuS Ferndorf. Es kam halt so, wie viele es vermutet hatten.
|
|||
|
|||
|
stehen denn schon mannschaftsaufstellungen fest?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich halte die Neunkirchener Mannschaft für sehr stark mit Scalia und Hassel oben.
|
|||
|
|||
|
ich freu mich auf das Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
wo spielste? Mitte oder oben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Netphen 3. spielt vermutlich mit:
Heper Weyand Schröder Eggers Weiß, K-H Weiß, St |
|
|
|||
|
|||
|
In der Reihenfolge??
Da bin ich ja gespannt.. das wird sehr hart Samet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

) und welchen Ziele gesetzt wurden. (Wenn man mal von Zelazkowski, Schriever, Borrmann, Lösel, Klawin und Rath ausgeht, könnte auch evtl. der ganz große Wurf drin sein ...)