Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2009, 05:52
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC Beitrag anzeigen
bekommt Neunkrichen denn jetzt Tom Hassel von Dielfen?? bleibt scalia? wenn beides eintritt, könnte es nen lustiger zweikampf oder vllt dreikampf??werden

Ich denke eher, dass es ein lustiger Mehrkampf wird, da mindestens die Hälfte der Liga über aufstiegstaugliche Mannschaften verfügt.
Attendorn 2. kann froh sein in der LL geblieben zu sein, denn hier würden die nicht wieder aufsteigen.

Einen eindeutigen Favoriten sehe ich nicht. In 22 Spielen kann viel passieren ...
Alt 30.05.2009, 07:20
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Und wer ist auch "locker" in die Bezirksliga aufgestiegen ...!?

Die sind diesmal ja auch verstärkt. Mit 'nem neuen starken Einser ist eine Mannschaft auf jeden Fall eine Klasse besser

Mit Radoslaw Z. vorne ist Meinerzhagen sicher noch etwas stärker, vielleicht sogar jetzt mit uns auf Augenhöhe

Das wird aber keinesfalls dafür reichen, das Rennen zu machen. Ein guter Mittelfeldplatz sollte möglich sein.
Alt 30.05.2009, 09:28
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Mit Radoslaw Z. vorne ist Meinerzhagen sicher noch etwas stärker, vielleicht sogar jetzt mit uns auf Augenhöhe

Das wird aber keinesfalls dafür reichen, das Rennen zu machen. Ein guter Mittelfeldplatz sollte möglich sein.
War ja seit dem letzten Spieltag nicht mehr in Meinerzhagen und auch an der Jahreshauptversammlung konnte ich terminlich nicht teilnehmen, so dass ich nicht weiß, in welcher Aufstellung gespielt wird (wieder zu 12. ) und welchen Ziele gesetzt wurden. (Wenn man mal von Zelazkowski, Schriever, Borrmann, Lösel, Klawin und Rath ausgeht, könnte auch evtl. der ganz große Wurf drin sein ...)

Fakt ist, dass es in der kommenden Saison eine sehr starke Bezirksliga Süd geben wird und dass die Mannschaft(en), die aufsteigt(en), auch ohne Neuzugang in der Landesliga bestehen könnte(n) (natürlich nicht vorne).

Man darf zu Recht gespannt sein
Alt 07.06.2009, 09:42
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Hallo,

wenn ich mir die inoffizelle Staffeleinteilung aus dem anderen Thread ansehe, dann wird es ja ne interessante Saison mit extrem vielen Mannschaften, die was reißen wollen oder können.

Wenn Neunkichen, Salchendorf, Netphen, Hagen IV, Kalthof, Siegen und Iserlohn in eine Gruppe kommen, dann sind dass für mich alles extrem stark besetzte Mannschaften für Bezirksliga. Oder sieht das jemand anders.

Übrigens: Ferndorf, Weißtal, Lüdenscheid, Meinerzhagen und TSV Hagen sind auch alles keine schlechten Teams. Das kann ja witzig werden.
Und nun die offizelle Staffeleinteilung der BL Süd:
TTC Hagen III, SG Post Iserlohn,TSV Weißtal,TuS Meinerzhagen II, TTC Kalthof, TTG Netphen III, DJK TuS 02 Siegen, TTSG Lüdenscheid II, TV Neunkirchen, SV Germania Salchendorf, TSV 1860 Hagen II, TuS Ferndorf.
Es kam halt so, wie viele es vermutet hatten.
Alt 07.06.2009, 13:46
schröttinho 2 schröttinho 2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schröttinho 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stehen denn schon mannschaftsaufstellungen fest?
Alt 07.06.2009, 17:16
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte die Neunkirchener Mannschaft für sehr stark mit Scalia und Hassel oben.
Alt 07.06.2009, 22:26
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich freu mich auf das Spiel
Alt 07.06.2009, 22:38
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo spielste? Mitte oder oben?
Alt 08.06.2009, 08:05
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Netphen 3. spielt vermutlich mit:

Heper
Weyand
Schröder
Eggers
Weiß, K-H
Weiß, St
Alt 08.06.2009, 11:48
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Reihenfolge??

Da bin ich ja gespannt.. das wird sehr hart Samet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »