Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 12:49
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von SeeGe Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

die Wechselfrist ist vorbei, jetzt würden mich die Aufstellungen interessieren.

Hier unsere, TSV Rain :

1. Poliacek
2. Kaindl
3. Klaiber
4. Schölhorn
5. Edenhofer
6a. Böhnle
6b. Seefried

Grüße

Gerd Seefried
Hi Gerd,

freut mich, dass Du wieder auf dem Damm bist. Hast ja eine starke Truppe zusammengestellt. Freu mich schon auf die Duelle mit euch, wird sicher spannend.
Gruß
Hans
Alt 02.06.2009, 15:18
TT Star DeLuXe TT Star DeLuXe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Star DeLuXe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von insider78 Beitrag anzeigen
kann ich nicht verstehen, dass rain einen neuen topmann holt, es sei denn schölhorn setzt doch aus.
unter den top 5 wäre man so und so und für den titel wirds aber auch mit dem neuen einser wahrscheinlich nicht raichen - es sei denn traunstein legts nicht drauf an, aufzusteigen.
sollten die Aufstellungen von Rain und Traunstein stimmen......wird das ein verdammt spannender Zweikampf!!!
Alt 02.06.2009, 21:45
Benutzerbild von SeeGe
SeeGe SeeGe ist offline
soulman
Junior-Forenmitglied

SeeGe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, unsere Aufstellung stimmt und der Hans macht sicher auch kein Gebläse.
Den neuen Einser habe ich aufgrund der Erfahrung aus dem letzten Jahr geholt, da nach meinem Ausfall das Gefüge gesprengt war ( nicht nur sportlich auch hierarchisch ). Das hat der Mannschaft nicht gut getan. Nun habe ich alle Zeit der Welt, mich wieder in vernünftiger Weise heranzuspielen und das werde ich nutzen. Ich denke schon, daß wir heuer sehr kokurrenzfähig sind. Der neue Spitzenspieler ist nicht nur wichtig, weil er selbst superstark ist ( Kenner schätzen ihn stärker als Hasil ein ), sondern vor allem, weil dadurch wieder ein richtiger Zug in der Truppe entstanden ist. Alle ziehen jetzt wieder richtig an, das ist das Wichtigste. Alle wissen ja, das das Potential da ist ( bis auf den T. Böhnle hat jeder schon höher gespielt, die Routine ist da ), nur mußte die Motivation wieder her, das ist gelungen.

Dir, lieber Hans, danke für deine Wünsche, ich freu mich auch schon auf gute Kämpfe, lassen wir die Saison mal ablaufen und schaun, was dann ist, wohn ja jetzt bei dir um die Ecke ...

Servus Hans

Gruß Gerd
Alt 03.06.2009, 07:07
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Traunstein wird, wie schon vermutet, mit folgender Mannschaft ins Rennen gehen: 1 Aranyosi 2 Frank 3 Heisler 4 Hutvagner 5 Lauber, Lechner, Konschuh, Dietl, Nawratil, Grassl 6 Lechner, Konschuh, Dietl, Nawratil, Grassl.
Sicher eine starke Mannschaft, wobei Rain, Altdorf, Landshut und Augsburg auf alle Fälle ernst zu nehmende Gegner sein werden. Das Ziel dieser Mannschaft muss natürlich der Aufstieg sein, obwohl das nicht erste Priorität hat. Dies ist minimum die deutsche Vizemeisterschaft bei den Senioren, mit Hutvagner als Neu-Senior.
@Gerd
Freut mich, dass Du den Nobi auch wieder überreden hast können, so können wir nächste Saison beide auf die "deutsche Senioren-MM" fahren. Übrigends viel Glück und Erfolg dieses Wochenende bei der Deutschen.

Servus Gerd

Gruß Hans
Alt 03.06.2009, 07:36
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss ehrlich gestehen, von dem was ich von den betreffenden Spielern der Mannschaften kenne und dazu noch die Bilanzen der letzten Runde zu Grunde lege sehe ich keine eindeutige Favoritenrolle für Traunstein.

Vergleichen wir einfach mal die Paarkreuze von Traunstein und Rain:

1.PK: Aranyosi, Frank - Poliacek, Kaindl
Sollte stimmen, dass Poliacek stärker einzuschätzen ist als Hasil dürfte sich das mit Aranyosi zumindest die Waage halten. Frank und Kaindl stehen bilanzmäßig auf einer Stufe.
Von daher sehe ich das im vorderen Paarkreuz völlig ausgeglichen.

2.PK: Heisler, Hutvagner - Klaiber, Schölhorn
Heisler und Hutvagner beide vorne ausgeglichen. Klaiber in der Mitte mit einer Riesenbilanz, Schölhorn vorne ebenfalls ausgeglichen.
Auch hier ist alles möglich, wenn dann lediglich ein minimaler Vorteil für Traunstein.

3.PK: Lauber, Lechner, Konschuh, Dietl, Nawratil, Grassl - Edenhofer, Böhnle Seefried

Ich denke hier muss man kein Prophet sein um vorauszusagen, dass Rain hier wesentlich stärker besetzt ist.

Alles in allem sehe ich hier zwei recht ausgeglichene Mannschaften mit leichten Vorteilen für Rain.
Wird demnach auf die Tagesform ankommen und wie den betreffenden Spielern ihre Gegner liegen.
Alt 03.06.2009, 12:39
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

@SeeGe:
Servus Gerd, ihr seid nächstes Jahr ja super aufgestellt!! Denke ihr seid sogar stärker als Traunstein!!! Wo habt ihr den den Spieler Poliacek her?? Hat er schon mal in Deutschland gespielt???
--------------------------------------

In diesen Aufstellungen sind Rain und TS die Topfavoriten, wobei ich Rain leicht favorisiere. Dahinter wohl Augsburg, Altdorf und Landshut!!!!

Eines ist klar! Das Niveau in dieser Liga ist noch einmal deutlich gestiegen!!!

MfG RealPlayer
Alt 03.06.2009, 12:53
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Traunstein wird, wie schon vermutet, mit folgender Mannschaft ins Rennen gehen: 1 Aranyosi 2 Frank 3 Heisler 4 Hutvagner 5 Lauber, Lechner, Konschuh, Dietl, Nawratil, Grassl 6 Lechner, Konschuh, Dietl, Nawratil, Grassl.
Sicher eine starke Mannschaft, wobei Rain, Altdorf, Landshut und Augsburg auf alle Fälle ernst zu nehmende Gegner sein werden. Das Ziel dieser Mannschaft muss natürlich der Aufstieg sein, obwohl das nicht erste Priorität hat. Dies ist minimum die deutsche Vizemeisterschaft bei den Senioren, mit Hutvagner als Neu-Senior.
@Gerd
Freut mich, dass Du den Nobi auch wieder überreden hast können, so können wir nächste Saison beide auf die "deutsche Senioren-MM" fahren. Übrigends viel Glück und Erfolg dieses Wochenende bei der Deutschen.

Servus Gerd

Gruß Hans
Die Bayerische Seniorenmeisterschaft wird wohl in der Bayernliga entschieden!
Alt 03.06.2009, 16:37
Benutzerbild von SeeGe
SeeGe SeeGe ist offline
soulman
Junior-Forenmitglied

SeeGe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealPlayer86No.1 Beitrag anzeigen
Hallo,

@SeeGe:
Servus Gerd, ihr seid nächstes Jahr ja super aufgestellt!! Denke ihr seid sogar stärker als Traunstein!!! Wo habt ihr den den Spieler Poliacek her?? Hat er schon mal in Deutschland gespielt???
--------------------------------------

In diesen Aufstellungen sind Rain und TS die Topfavoriten, wobei ich Rain leicht favorisiere. Dahinter wohl Augsburg, Altdorf und Landshut!!!!

Eines ist klar! Das Niveau in dieser Liga ist noch einmal deutlich gestiegen!!!

MfG RealPlayer

Servus Uli,

der gute Mann hat vor 2 Jahren in der Regionalliga Südwest an 1 in Lampertheim gespielt, sich aber während der Vorrunde verletzt und ausgeglichen erreicht, die Runde fertig gemacht und ist zurück, letztes Jahr hat er Superliga gespielt. Er ist ein guter Kumpel von Hrncirik, der vor Jahren schon mal bei Post Regionalliga gespielt hat und nach dessen Aussage in seiner Stärke ist.

Da samma dabei !

Gruß
Alt 04.06.2009, 13:21
TT Star DeLuXe TT Star DeLuXe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Star DeLuXe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

mein Tipp für nächste Saison

1. Tsv Rain
2. Traunstein
3. Landshut
4. Augsburg
5. Altdorf
6. Schwabmünchen
7. Perlach
8. Freyung
9. Freimann
10. Siegenburg

Grüße aus dem sonnigen Freiburg
Sc Ole ole
Alt 04.06.2009, 20:23
Schnarchzapfen Schnarchzapfen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnarchzapfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Star DeLuXe Beitrag anzeigen
Tipp für nächste Saison

1. Tsv Rain
2. Traunstein
3. Landshut
4. Augsburg
5. Altdorf
6. Schwabmünchen
7. Perlach
8. Freyung
9. Freimann
10. Siegenburg
Von Position 1 bis 6 sehe ich das ähnlich, wobei man 1/2 und 3/4 vielleicht auch tauschen könnte.

Auf Platz 7 sehe ich ganz klar Freyung, die mit Synkule einen sehr guten Mann dazubekommen haben und mit Schröttner einen für hinten, der zumindest gegen die unteren Mannschaften gut genug sein dürfte. Freyung ist in meinen Augen jedenfalls deutlich stärker besetzt als Perlach, die froh sein dürfen, wenn sie Siegenburg hinter sich lassen können. Freimann sehe ich auf Platz 10.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »