|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Schönen guten Abend,
müssen wir nun noch bis zum 16.6. warten? Jever, Blexen, was macht Ihr? Meine persönliche Einschätzung ist, dass Blexen zurückzieht (vermutlich in die 2. Bezirksklasse WEM/OLS) und Jever nur mit 2 Mannschaften in der Bezirksliga antritt, bin mir da aber nicht so sicher. Sicher bin ich mir jedoch, dass Jever eine saustarke, aufstiegsfähige III. stellen wird, berücksichtigt man, dass Lessenich und Smit demnächst in der II. antreten werden. Aber eure Nachrichtensperre scheint ja diesmal wirklich zu funktionieren , alle Achtung. @Alle: Mehr Informationen hier rein! Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie sieht es mit DSC II aus??? Bezirksliga oder doch 1.Bezirksklasse????
|
|
|
|||
|
|||
|
DSC II wird in der 1. Bezirksklasse starten
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
dann kristallisiert sich ja nun endlich eine Zusammensetzung der Liga heraus. Vermutlich sicher dabei sind: MTV Jever III TuS Sande II DSC Oldenburg TSG Bokel MTV Jever IV VfL Edewecht Oldenburger TB SW Oldenburg IV Selbst wenn Jever mit der V. auch in der Bezirksliga antritt, bleibt noch ein Platz frei. Bekommt den der Relegationsdritte oder der Liganeunte der letzten Saison? Ich weiß, steht irgendwo in den Ausführungsbestimmungen, habe jetzt aber keine Lust zum Suchen. Wären also noch Chancen für Jeddeloh und/oder TSR Wilhelmshaven. Ohne eine dritte Jeveraner Mannschaft sind beide dabei. Hab' ich alles richtig gemacht? Gruß,vk |
|
|
|||
|
|||
|
So, habe nun doch selber 'mal nachgeschaut. Vorrang haben in jedem Fall immer alle Relegationsteilnehmer. Dann der Tabellenneunte, dann der beste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse, dann der Tabellenzehnte usw.. Findet ihr alles im Abschnitt G, Pkt. 13 (Auffüllen einer Staffel) der Ausführungsbestimmungen des TTVN.
Also, die Chancen stehen gut, dass in der nächsten Saison 'mal wieder ein Verein aus Wilhelmshaven Bezirksliga spielen darf. Ist wohl schon etwas länger her. Hartmut, kannst du weiterhelfen? Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, damit liegst du ziemlich richtig, war auch mein erstes Gefühl.
Gruß, vk |
|
|
||||
|
||||
|
Falsch! Es war der WSSV vor knapp 10 Jahren damals hat Hartmut selber noch in der Mannschaft aufgeschlagen.
|
|||
|
|||
|
Falsch, zumindest nicht richtig
![]() Nicht in diesem Jahrtausend, soviel steht fest. Als beim WSSV Mitte der Neunziger ein Ralph Stader noch BL-oben spielte, waren Meier/Byl etc. doch noch in der BOL am Start, oder? Man verliert beim Saufen definitiv Gehirnzellen. ![]() Zum Thema: Habe gehört, es gibt den ersten selbstbewussten Aufstiegsfavoriten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78750
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

, alle Achtung.