|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Gruppe 1 Saison 09/10
hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall !
bei mir ist noch garnicht sicher das ich in der mitte spiele ! dann musst du dich nachher noch mitm gersi rumärgern ! warten wir mal die ersten spiele ab dann sind wir schlauer ! unsere dritte und eure erste kommen ja erst ma letzten spieltag gegeneinander drann.... ich hoffe wir müssen nich so lange warten !
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass das niemand falsch versteht. Wir denken natürlich NICHT, dass wir ohne Anstrengung durch die Liga marschieren.
Wenn wir unsere Leistung bringen spielen wir bestimmt oben mit, aber dass wir jetzt schon rechnen, ob wir zu 1 oder 2 in der Runde spielen ist natürlich völliger quatsch. Wir werden bestimmt nich so überheblich und naiv sein. Denn dann würde es mit dem Aufstieg sicherlich nicht klappen. greetz Thomas |
|
|||
|
|||
So, der vorläufige Spielplan ist raus.
KLICK Was ist das denn für eine Gruppe?? Sieben Mannschaften tragen ihre Heimspiele Sonntag um 10 Uhr aus?!!? Ohje... |
|
||||
|
||||
so es ist gekommen wie es sollte ^^
wenn das wirklich der spielplan wird dann, spielen wir natürlich am letzten spieltag gegen DSC . währe natürlich der knaller wenns am ende wirklich dadrann hängt ! aber ich kann nur immer wieder sagen... abwarten bis die ersten spiele gemacht sind ! dann werden wir sehen wer was mit dem aufstieg zu tun hat und wer nicht ! uns zähle ich noch immer nicht zu dem kreis der, die aufsteigen können also..... LG Haubi
|
|||
|
|||
wow so viele sonntagsspiele meine fresse...
und der letzte spieltag hats dann natürlich in sich wenn wir gegen ruhrstadt spielen müssen. aber abwarten, mal gucken was die anderen mannschaften so aufstellen. |
|
||||
|
||||
ja sonntagsspiele sind sch
der einzigste tag in der woche an dem man mal ausschlafen kann... und dann um halb 9 aufstehen um TT zu spielen
|
|||
|
|||
hallo tt freunde denke habe jetzt keine tt freunde mehr nach meiner aussage wollte das nur ma hier so ein bischen einheizen klar wird es nicht leicht hatte auch in der rückrunde nur glück gehabt denke natürlich auch das es spannend wird denke jeder der in deise saison startet will aufsteigen vorallem wird man auch sehen das in unserer liga auch tischtennis gespielt wird also leute ich entschuldige mich für meine aussage will ja kein ärger mit euch in der liga haben und an dich haubi ich hoffe du bleibst in der mitte spiele lieber gegen dich als gegen gersi lach
lg frank |
|
||||
|
||||
mal sehen wie es wird, gersi hat ja nicht so berauschend gespielt und ich hab nich viel verloren !
werden das die tage mal beim training klären wer wo spielt aber ich für meinen teil spiele lieber gegen gersi als gegen michael geiger !!! um den solltest du dir mehr sorgen machen ^^
|
|||
|
|||
Mussten die Aufstellungen nicht bis zum 21.06. abgegeben werden?
|
|
||||
|
||||
wieso spielt ihr denn dann eure heimspiele freiwillig sonntags?
@fränki sei froh, dass ich nicht mehr in holthausen spiele gruß carsten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.