|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Ja dann dürfen wohl beide gleichzeitig spielen. Das ist ja echt ne Knalleraufstellung von Jestetten. Kommt jetzt drauf an wie gut die zwei Jungs da vorne sind. Wenn Sie die Stärke von Li Shi Dong und Vaverka haben sehe ich dann auch Jestetten vorne. Das sind ja keine Verbandsligamannschaften mehr. Bin mir sicher, daß Jestetten und Ihringen sogar in der Badenliga souverän Platz 1 und 2 belegen würden. Aber Stumper an Nr. 5 ist ja lachhaft, daß kann niemals genehmigt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit Stumper wird wohl nicht durchgehen... Aber ich habe gehört, dass Ihringen auch nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen will...
Das kann ja heiter werden
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn das so weiter geht, dann spielt bei Rundenbeginn Stumper tatsächlich noch auf Nr. 6 bei Jestetten und die beiden Vaverkas bei Ihringen hinten
|
|
|
|||
|
|||
|
ist ja langsam nicht mehr normal sowas...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und da sag noch einer Deutschland steckt in ner Wirtschaftskrise - aber Jestetten gehört halt auch irgendwie nicht zu Deutschland
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie sagte einmal ein Gewisser Rudi Carrel? Lass dich überraschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
meiner Meinung nach hat jetzt wieder Ihringen die Nase in der Meisterschaft vorne. Was ist mit Jestetten passiert? Die Aufstellung sieht ja jetzt ganz anders aus? g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da muss ich dir recht geben.
Aber ich sehe es immernoch so, dass Ihringen vor Jestetten, dann Singen und Euch einlaufen wird.... Äh halt, es gab ja noch gar keine Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Herr schlechteritaliener,
ich glaube trotzdem, dass Ottenau nicht zu schlagen sein wird. Zwei Ausländer (mit Deutschkenntnissen) und dazu noch eine zusammengewürfelte Truppe aus vier deutschen Spielern wird den Unterschied machen :-) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja richtig Ruhe eingekehrt?
Weiß eigentlich irgendjemand bis wann die letzten Austellungen entschieden werden? Betrifft ja Freiburg, Jestetten und in Badenliga und Landesliga noch Furtwangen? Grüßle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Das kann ja heiter werden