|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
da war ich gestern wohl ein bischen voreilig, denn TSVE1890 spielt jetzt doch 2 staffel und helpup rutscht in die 1. staffel. steht seit gestern abend fest.ich denke ist eine sehr gute staffel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da lag ich mit meiner Vermutung von zwei Lipper-Mannschaften in der Gruppe 1 vollkommen richtig.
Ich freue mich auf die lippischen Duelle mit Helpup ! .... und wer ist jetzt noch Favorit außer Enger ??? ... bin mal gespannt auf die Aufstellungen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ja , Enger möchte oben mitspielen , aber ob es dann auch reicht , muss man wirklich abwarten.Es gibt halt 1... 2 .... Leute die berufsbedingt wohl nicht immer dabei sein können. Wird sich dann kurzfristig entscheiden , ob die 1ten " 6 " immer auflaufen können ..... Velheim wird sich evtl. auch oben einreihen ( wollen ) ...... cya |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr bzw. Du braucht nur so spielen wie beim 24 Stunden Turnier, dann ist der Aufstieg reine Formsache ![]() ![]() Gruß Mainz 05 ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So dann wollen wir mal dieses zurzeit langweilige forum in schwung bringen....
CVJM Wehrendorf wird mit folgenden leuten in die neue Serie gehen. 1.Björn Schulz 2.André Nies 3.Holger Bartram 4.Dirk Berges 5.Reiner Eikermann 6.Björn Zegers Wie viele schon gehört haben, müssen wir zwei schmerzliche abgänge verkraften, nix desto trotz werden wir auch im nächsten jahr in jeden spiel alles geben, um nicht abzusteigen was dieses jahr schwer sein dürfte. aber wer uns kennt weiß das wir durch den spaß am spiel alles geben, und das werden wir nächste saison auf unser art zeigen. so ich hoffe das jetzt auch andere mal was schreiben. Schönes wochenende ![]() André |
|
|
|||
|
|||
|
Einen schönen guten Abend,
Lübbecke spielt mit folgenden Leuten (alphabetische Reihenfolge)... Alexander Hackfort Günter Hackfort Klaus Last Rüdiger Peitz Axel Römer Peter Römer Stefan Schaefers Und jetzt wünsch ich euch viel spaß beim diskutieren, versuchts doch mal aufzustellen ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genauso wie du es geschrieben hast ![]() ich verabschiede mich jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub ![]() ..... cya
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex,
Stefan Schaefers spielt in der 2.Mannschaft und Karl-Heinz Hemeier wechselt nach Mennighüffen. Wer spielt denn dafür in der 1. Mannschaft ??? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolfgang Jürgens zum Beispiel ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Sebastian Häusgen
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.