|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6 2009/10
Moin
schon sehr interessant.....anscheinend werden die Gruppen jeden Tag neu ausgelost. Wir waren anfänglich in der Gruppe 5 und Hasselroth in der Gruppe 6. Zwischenzeitlich war dann Hasselroth mit uns zusammen in der Gruppe 5 und aktuell sind wir in der Gruppe 6. Schaun mer mal, wie es morgen aussieht. Zumindest raff ich des alles net. ![]() Viele Grüße Schildkröte |
|
|
||||
|
||||
|
es liegt daran das sie noch nicht fest sind! Es sind vorübergehende aufstellungen! noch kann alles bis zum 1.07 . passieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also theoretisch eher nicht, da letzte Woche Dienstag der Bezirkssportausschuss die Klasseneinteilung verabschiedet hat. Praktisch werden vielleicht noch Fehler ausgebügelt(?)
|
|||
|
|||
|
Der inofizielle spielplan ist draußen. Da kann sich jeder schon mal grob drauf einstellen wann seine Angstgegner kommen (Ich habe so was nicht, denke es gibt keine der es schafft unseren Kühlschrank leer zu trinken und die Wirtschaft leer zu essen bevor ich was bekomme
)und wann man mit einem langen Abend zu rechnen hat Grüße aus Wittgenborn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok dann bin ich ja beruhigt. Wobei ich wahrscheinlich einen Abend auch ohne Essen überleben könnte
|
|
|
|||
|
|||
|
So die Mannschaftsmeldungen stehen jetzt im click-tt. Kann man mal schauen gegen wen man Wahrscheinlich spielt. Sehe dass das 1Paarkreutz wieder sehr gut besetzt ist. Dann wird es auch wenigstens richtig interresssant.
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr intressant was in steinheim passiert ist^^
reinbold runter spielen wieder zu 7 oder 8?! aber der herr fleischer ist verschwunden martin, walter was ist den da los? mfg joh |
|
|
|||
|
|||
|
ich gebe mal meinen tipp ab dass die termineplan besprechung in der bk6 am längsten dauern wird. Bin heute abend nicht anwesend aber sehr gespannt ob ich mit meinem tipp recht habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die terminplanbesprechung wird dieses Jahr sowieso ein Grauen. Nur wegen der EM darf 8 Tage nicht gespielt werden. Aus meiner Sicht total sinnlos. Wenn dort jemand hinfahren möchte, kann er ja seine Spiele verlegen, aber ein generelles Spielverbot ist Blödsinn. Ebenfalls nicht nachvollziehbar ist für mich, weshalb jeweils am Freitag vor den KEM und BEM nicht gespielt werden darf. Ich bin jedenfalls froh, wenn das heute Abend ´rum ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

)