Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2009, 07:14
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lachnummer_der_Liga Beitrag anzeigen
Hallo Leute, auch die Spvgg. Sterkrade-Nord startet wieder in Gruppe 1, aber das wisst Ihr ja bereits. Wir spielen in folgender Aufstellung:
1.) Schmidt
2.) Blies
3.) Grohnert
4.) Krutz
5.) Breucker
6.) Wesendonk
7.) Jerdes

Falls wir immer komplett spielen, könnte nach oben was gehen, aber mal abwarten. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die kommende Saison und schmeiß mal ne Runde sportliche Grüße in den Raum.
LdL
Ein Breucker in Form für BZL Unten ist eigentlich schon eine Frechheit, genauso wie ein Grohnert nur noch Mitte spielt.

Denke es kommt drauf an wie fit ein Schmidt ist und wie oft er spielt.
Kenne zwar nicht mehr alle Mannschaften von der BZL als wir von Meiderich noch da waren, aber Top 4 sollte es locker werden.
Alt 16.06.2009, 19:41
Lachnummer_der_Liga Lachnummer_der_Liga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lachnummer_der_Liga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ruhig Freunde....Eben weil so viele gute Matches dabei waren, heißt es ja nicht automatisch, das wir oben immer alles gewinnen. Das sind viele Gute dabei. Klar sind wir top besetzt, aber es ist davon auszugehen, daß wir öfter mal einen Ausfall haben, deshalb haben wir auch mit 7 gemeldet.
Davon mal ab, so ein Match wie gegen den Timo hätte ic gerne wiederholt, das war schon klasse. Schade....
Gruß LdL
Alt 18.06.2009, 10:12
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Smile AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von R.Kante Beitrag anzeigen
Sehe die Klasse dieses Jahr etwas schwächer.Wie seht ihr es?
Diese Aussage kann ich sowas von überhaupt nicht verstehen....

Schermbeck verstärkt, Kevelaer auch, Geldern deutlich verstärkt...Sterkrade sowieso, Möllen ohne Dieter, dafür mit dem jungen Baumgartner...

Brienen-Kellen zwar als einziges Team runter aus der LL, aber Rhenania II und KaLi II waren letzte Saison nun wirklich keine "Übertruppen".

Mein Fazit: Die stärkste BL Gruppe 1 seit langer Zeit...Neben Topfavorit Sterkrade rechnen sich da noch 4-5 andere Teams Chancen auf die vorderen 2 oder 3 Plätze aus...ganz sicher!! Und ganz sicher wird´s auch spannend und eng werden. Wir vom BV DJK Kellen (Brienen) wollen auf jeden Fall vorne mit dabei sein!!! Mal sehen ob´s reichen wird

Gruß, Botti
Alt 19.06.2009, 16:59
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Leute, da ihr ja bis jetzt alles so viel über die Favoriten geschrieben habt, wie sieht es denn mit den Mannschaften aus die im Tabellenkeller Platz nehmen werden?!?
Ist zwar immer schwer so etwas vor der Saison zu sagen, aber ich denke, dass Dinslaken und Voerde es schwer haben werden! Aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen!

Wie seht ihr das?!?

Mit freundlichem Gruß aus dem Garten und einer gepflegten Flasche "König Pilsener" in meiner linken Hand!!!

Schönes WE zusammen!!!
Alt 20.06.2009, 07:05
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ben schon wieder mit nem Bier am Ballwurfarm! Bei Voerde solltest Du den Nachwuchs nicht unterschätzen. Wenn Du dich zehn Jahre zurück erinnerst, wird man da von heute auf morgen schnell und nicht immer vorhersehbar erfolgreicher!

In Abstimmung mit Patrick stelle ich eine Tipprunde für die Saison 2009/2010 zur freien Verfügung!

Obwohl mein engumschlungener Tanz mit Vorjahressieger Ben noch aussteht (holen wir entweder nach, oder wir lassen den diesjährigen Sieger mit ihm tanzen, insofern Ben nicht wieder die Krone aufgesetzt bekommt) kann hier nach Anmeldung getippt werden, sobald ich den Spielplan erstellt habe!

Mit sportlichem Gruß
Christian

--
HerrenBezirksligaGruppe1
http://www.kicktipp.de/bezliga
Alt 20.06.2009, 10:25
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandrohr09 Beitrag anzeigen
Mit freundlichem Gruß aus dem Garten und einer gepflegten Flasche "König Pilsener" in meiner linken Hand!!!

Schönes WE zusammen!!!
Bitte? Skandal in Möllen! Da trainiert der liebe Herr nicht in der Woche aber Alkohol geht immer was?? Mal sofort den Mannschaftsrat zusammen trommeln....
Wahrscheinlich wird es dieses Jahr genauso spannend unten werden wie in der letzten Saison.
Vom MTV weiss man nicht mal die genaue Aufstellung, in Voerde schwingen die jungen Wilden teilweise die Kelle, wie sieht es mit der Verletzung von Peter Kruse in Isselburg denn eigentlich aus ?
Nach dem Gesetz der Regelmäßigkeit sind wir ja auch ein Kandidat für die untere Region....1. Jahr BZL Abstiegsrelegation, 2. Jahr Aufstiegsrelegation, 3. Jahr also nun wieder Abstieg. Also Jungs der Platz 10 ist schon mal weg müsst ihr euch nicht mehr anstrengen
Sind anscheinend immer noch die gleichen bzw. üblich verdächtigen hier im Forum zu lesen .....naja dann müssen halt alle anderen mehr schreiben was ?

Gruß aus Möllen
Alt 20.06.2009, 11:08
Kamikaze Bomber Kamikaze Bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kamikaze Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Tippforum, der Spieltag der da drinne ist ist der schon fix auch für die Saison?
Alt 20.06.2009, 12:35
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein das sind noch Spieltage aus der alten Saison. Wenn der Spielplan veröffentlicht wird, werde ich ihn dann zeitnah aktualisieren!

Gruß
Christian
Alt 20.06.2009, 13:45
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kamikaze Bomber Beitrag anzeigen
In diesem Tippforum, der Spieltag der da drinne ist ist der schon fix auch für die Saison?
man achte auf das datum
Alt 20.06.2009, 15:27
P-Breuer P-Breuer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P-Breuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
wie sieht es mit der Verletzung von Peter Kruse in Isselburg denn eigentlich aus ?
Hallo zusammen!

Peter wird noch mindestens vier Monate ausfallen. Ulli Schaffeld wird in dieser Zeit für ihn spielen.

Unsere Aufstellung:

1. Breuer, P.
2. Bußhoff S.
3. Bußhoff D.
4. Wulf V.
5. Hakvoort F.
6. Kruse P.

Bis dann,

Patrick!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »