|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Denke es kommt drauf an wie fit ein Schmidt ist und wie oft er spielt. Kenne zwar nicht mehr alle Mannschaften von der BZL als wir von Meiderich noch da waren, aber Top 4 sollte es locker werden. |
|
|||
|
|||
Ruhig Freunde....Eben weil so viele gute Matches dabei waren, heißt es ja nicht automatisch, das wir oben immer alles gewinnen. Das sind viele Gute dabei. Klar sind wir top besetzt, aber es ist davon auszugehen, daß wir öfter mal einen Ausfall haben, deshalb haben wir auch mit 7 gemeldet.
Davon mal ab, so ein Match wie gegen den Timo hätte ic gerne wiederholt, das war schon klasse. Schade.... Gruß LdL |
|
|||
|
|||
![]()
Diese Aussage kann ich sowas von überhaupt nicht verstehen....
Schermbeck verstärkt, Kevelaer auch, Geldern deutlich verstärkt...Sterkrade sowieso, Möllen ohne Dieter, dafür mit dem jungen Baumgartner... Brienen-Kellen zwar als einziges Team runter aus der LL, aber Rhenania II und KaLi II waren letzte Saison nun wirklich keine "Übertruppen". Mein Fazit: Die stärkste BL Gruppe 1 seit langer Zeit...Neben Topfavorit Sterkrade rechnen sich da noch 4-5 andere Teams Chancen auf die vorderen 2 oder 3 Plätze aus...ganz sicher!! Und ganz sicher wird´s auch spannend und eng werden. Wir vom BV DJK Kellen (Brienen) wollen auf jeden Fall vorne mit dabei sein!!! Mal sehen ob´s reichen wird ![]() Gruß, Botti |
|
||||
|
||||
So Leute, da ihr ja bis jetzt alles so viel über die Favoriten geschrieben habt, wie sieht es denn mit den Mannschaften aus die im Tabellenkeller Platz nehmen werden?!?
Ist zwar immer schwer so etwas vor der Saison zu sagen, aber ich denke, dass Dinslaken und Voerde es schwer haben werden! Aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen! ![]() Wie seht ihr das?!? Mit freundlichem Gruß aus dem Garten und einer gepflegten Flasche "König Pilsener" in meiner linken Hand!!! Schönes WE zusammen!!! |
|
|||
|
|||
Ben schon wieder mit nem Bier am Ballwurfarm! Bei Voerde solltest Du den Nachwuchs nicht unterschätzen. Wenn Du dich zehn Jahre zurück erinnerst, wird man da von heute auf morgen schnell und nicht immer vorhersehbar erfolgreicher!
In Abstimmung mit Patrick stelle ich eine Tipprunde für die Saison 2009/2010 zur freien Verfügung! Obwohl mein engumschlungener Tanz mit Vorjahressieger Ben noch aussteht (holen wir entweder nach, oder wir lassen den diesjährigen Sieger mit ihm tanzen, insofern Ben nicht wieder die Krone aufgesetzt bekommt) kann hier nach Anmeldung getippt werden, sobald ich den Spielplan erstellt habe! Mit sportlichem Gruß Christian -- HerrenBezirksligaGruppe1 http://www.kicktipp.de/bezliga |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wahrscheinlich wird es dieses Jahr genauso spannend unten werden wie in der letzten Saison. Vom MTV weiss man nicht mal die genaue Aufstellung, in Voerde schwingen die jungen Wilden teilweise die Kelle, wie sieht es mit der Verletzung von Peter Kruse in Isselburg denn eigentlich aus ? Nach dem Gesetz der Regelmäßigkeit sind wir ja auch ein Kandidat für die untere Region....1. Jahr BZL Abstiegsrelegation, 2. Jahr Aufstiegsrelegation, 3. Jahr also nun wieder Abstieg. Also Jungs der Platz 10 ist schon mal weg müsst ihr euch nicht mehr anstrengen ![]() Sind anscheinend immer noch die gleichen bzw. üblich verdächtigen hier im Forum zu lesen .....naja dann müssen halt alle anderen mehr schreiben was ? Gruß aus Möllen
|
|||
|
|||
In diesem Tippforum, der Spieltag der da drinne ist ist der schon fix auch für die Saison?
|
|
|||
|
|||
nein das sind noch Spieltage aus der alten Saison. Wenn der Spielplan veröffentlicht wird, werde ich ihn dann zeitnah aktualisieren!
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter wird noch mindestens vier Monate ausfallen. Ulli Schaffeld wird in dieser Zeit für ihn spielen. Unsere Aufstellung: 1. Breuer, P. 2. Bußhoff S. 3. Bußhoff D. 4. Wulf V. 5. Hakvoort F. 6. Kruse P. Bis dann, Patrick! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.