|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() aber wechselliste ist online und wenn die von dir genannten spieler (wie auch andere, bei denen es gelnhaar versucht hat) jetzt noch nicht drauf stehen, dann sind sie sicherlich auch nicht gewechselt, würde ich mal vermuten. ![]() |
|
|||
|
|||
In Neuses war gestern Spielersitzung und unsere Jungs werden wie folgt ins Rennen gehen:
Reus Akpinar Franz Winhold Pantkowski Helmling Markus wird nach gut einjähriger Verletzungspause wieder in sein altes Team zurückkehren. Er ist wieder regelmäßig im Training und wir gehen mal davon aus, dass er die Klasse bald wieder hat. Ob es in der VR schon so wirklich rund läuft, muss man sehen. Das Potential hat er natürlich. Für die Doppel ist das übrigens nicht schlecht. Franz und Helmling sind kaum in der Lage, mit anderen Partnern ein Doppel zu gewinnen. Zusammen klappt es aber ganz gut ![]() |
|
||||
|
||||
KSG Unterreichenbach startet mit :
Littig Schöner Hübner Neidhardt Korn Haas Ziel ganz klar Klassenerhalt .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wird aber sicher auch davon abhängen, ob sich BO und BO tatsächlich auch in der BOL so klar durchsetzen können, wie in der BL.Martin Richter habe ich im Training erlebt, er ist schon richtig gut geworden - ein sehr ordentlicher Spieler für das mittlere Paarkreuz und der Neuzugang wird sicher in der Mitte auch seinen Mann stehen können. Mit Hofmann und Kuhmünch stehen hinten zwei Spieler, die sicher nicht einfach zu spielen sind und über einen enormen Kampfgeist verfügen. Ich denke, die Saison wird spannend werden. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herr Stettner hat seine 1. Woche Trainingslager in Neuberg, welche wir jedoch AUSSCHLIESSLICH auf dem Hessentag verbracht haben
![]() Mit Zweien konnte er allerdings nicht ganz mithalten, wie auch, er musste ja arbeiten. Danke an den Horbacher Muth, der mich immer wieder zu durchdrehen (positiv gemeint) bringt - abgefahrene Nacht! Oh oh, daß wird ne Knüppel harte Runde!!! Weiß nicht ob wir zum ängeren Favoritenkreis gezählt werden sollten. Wir können so einiges, aber Meister werden? Wird aber bestimmt ne coole Runde! Ziel: Kein Plan, abwarten! |
|
||||
|
||||
![]()
Mannmannmann, hier ist ja die Ruhe vor dem großen Sturm. Alle bereiten sich gewissenhaft auf die neue Saison vor oder wie ? Das ist ja zum Heulen ...
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich trainiere aber immer nur im Heimatverein.....
![]() Bin einfach zu schüchtern.... aber mal im Ernst: Bei Euch trainiert doch auch kein Mensch.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.