|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagneuheiten Donic 2009/2010
ich rede nicht vom Katalog, im internet-shop ist beim Speed keine Notiz wie "Lieferbar ab August", beim Nianmor steht es allerdings, das verwundert mich ein bisschen. da könnte man dann annehmen, dass der Speed schon vorrätig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, jetzt klingt es logisch
|
|
|
||||
|
||||
|
die beläge
opus 1 und vario gold wurden bereits erwähnt. kann irgendjemand was genaueres sagen???
|
||||
|
||||
|
ich nehme mal an das der Opus 1 teil einer Belagreihe ist, so wie desto
opus wird dann auch eher offensiv sein
|
||||
|
||||
|
der vario gold wird eine überarbeitung des vario sein, oder wie donic sagen würde " eine dezente weiterentwicklung des klassikers mit noch mehr speed und spin"
oder weiß bzw vermutetet jemand etwas anderes
|
||||
|
||||
|
Habe diesen Belag schwarz 1,8mm vom Kollegen diese Woche gespielt und muss dieser Beschreibung ziemlich zustimmen....Sehr Gefühl voll und schnell genug um Offensiv mithalten zu können. Auf Unterschnitt konnte ich auch schön soft eröffnen.Im Unterschnittspiel geht auch gut aber nur hinhalten sollte man nicht tun,ist sehr griffig der Belag ....naja war ja auch absolut neu)
Je nach dem was für ein Holz man spielt klickt er. Spielt sich in etwa wie der Sinus Sound den ich vorziehen würde,- zwecks Power. Sinus Sound ist von den Spieleigenschaften etwas anderes aber dennoch ähnlich wegen dem weichen 35er Shore Schwamm Die Vario Beläge von Donic gehören zu den erfolgreichsten Angriffsbelägen auf dem Tischtennismarkt. Bedingt durch das Frischklebeverbot haben sich viele Spieler jedoch die Spieleigenschaften der Vario Beläge kombiniert mit einem Frischklebegefühl gewünscht. Der Vario Big Slam verfügt über genau diese Eigenschaften und stösst in eine neue Dimension von Softbelägen vor. Der Belag wird in Deutschland produziert und verfügt über die legendäre Formula-Donic-Technologie. Der Frischklebeeffekt ist also bereits ab Werk eingebaut! Der etwa 35° weiche Shore-Schwamm vermittelt ein extrem gutes Gefühl beim Eintreffen des Balls auf dem Schläger. Spinorientierte Allrounder finden in dem Vario Big Slam genau den richtigen Belag, um in der kontrollierten Offensive oder im passiven Allroundspiel die richtigen Akzente setzen zu können. Geändert von sabalot11 (07.06.2009 um 11:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lg
|
||||
|
||||
|
ja eigentlich meinte ich den vario gold
der big slam ist doch schon draußen
|
||||
|
||||
|
ups sorry
|
|
|
||||
|
||||
|
macht nichts
hat schon einer gensauere infos zu opus1 und varo gold(oder vermutungen)??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.