|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Ab und an trainieren natürlich auch bei uns Hochkaräter, ansonsten ist ja genau wie bei euch jeder beim Training willkommen!
![]()
Geändert von Sriver Killer (05.06.2009 um 17:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal die Bezirksliga West Einteilung!!!
DSC Wanne-Eicke TTC Ruhrstadt Herne III DJK BW Annen II TuS Eving-Lindenhorst II Westenfelder TTC Bochum VfL Winz-Baak BV Borussia Dortmund III SV Westfalia Somborn DJK Wattenscheid II DJK Falkenhorst Herne TTC Herne-Vöde III DJK Saxonia Dortmund Geile Gruppe würde ich sagen und für unsere Cracks eine hohe Herausforderung!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wanne dürfte mit Stöck, Czora und Schreiber kaum zu bremsen sein. Dazu vermutlich Schweika der evtl sogar unten spielt.
Wattenscheid mit dem stärksten Einser nämlich Faber. Dazu vermutlich Beissert, Pfeiffer, Rose, Gröne und Kunze. Auch keine schlechte Truppe. Ruhrstadt Herne würde mich interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Hinweis, aber den hab ich gelesen.
Sind ja keine 'safen' Aufstellungen drin... Deswg auch meine Frage nach den endgültigen Aufstellungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann fang ich mal an. Wir spielen mit:
1.Stöck 2.Schweika 3.Vogelsang 4.Schreiber 5.Wiatr 6.Otte 7.Czora |
|
|
||||
|
||||
|
Czora an 7? Wie soll dat denn gehen?
Weil er nen Jahr Pause hatte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vom Potential ist Czora sicherlich stärker, jedoch ist er nicht wirklich im Training und wurde ja letzte Saison vom Staffelleiter auch nur an 3 nachgemeldet.
Wenn er wie ich denke eine starke Bilanz spielt, kann er sicherlich auch wieder höher spielen. Mal sehen was der Staffelleiter von unserer Aufstellung hält. greetz Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dazu kommt noch das in manchen Kreisen wie zb Dortmund die KL Mannschaften und Tiefer erst bis 19.08. gemeldet werden müssen. daraus könnte folgen, das der SL des Kreises dann merkt, dass ein Spieler in der KL zu niedrig aufgestellt ist und dann ggf die Mannschaften nochmal umstellt (kann auch nen SV erteilen aber kann eben auch umstellen. gibt es leider keine klare regelung zu zu SV und umstellen) Deswegen Safe ist erst mitte august. was die SL des bezirks genehmigen evtl schon mitte juli und was die vereine eingereicht haben bis 21.06.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.