|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badische Rangliste 2009
Hier die Endergebnisse der Herren:
1. Frederick Jost 10:1 2. Holger Weidenauer 8:3 3. Stefan Berlinghof 8:3 4. Marco Anderer 8:3 5. Peter Beranek 6:5 6. Michael Hagmüller 6:5 7. Marcus Balke 4:7 8. Marcell Eisenmann 4:7 9. Stephan Fischer 4:7 10. Kai Kappe 4:7 11. Philipp Alexander 2:9 12. Janson, Swen 2:9 |
|
|||
|
|||
Hier die Endergebnisse der Damen:
1. Jessica Göbel 11:0 2. Gayana Karyagina 9:2 3. Theresa Kraft 8:3 4. Theresa Lehmann 7:4 5. Christina Olbert 7:4 6. Klaudia Tobiasz 6:5 7. Constanze Zettl 5:6 8. Petra Strohbach 4:7 9. Christina Lahres 3:8 10. Kathrin Thome 3:8 11. Carolin Reisig 2:9 12. Marina Kniestedt 1:10 |
|
|||
|
|||
Informative Zwischeninfos und schnelles Endergebnis...
Wohne zwar Luftlinie nur wenige Meter vom Austragungsort entfernt, aber dem Lockruf der Couch konnte ich nicht widerstehen. Habe vorgezogen und Deine Blitzinfos gelesen. Danke für die Mühe, Noppengummi! Das war eine von Dir.
|
|||
|
|||
Bei den Wahlen zu den Aktivensprechern wurde Gerd Werner (TTC Weinheim) in seinem Amt bestätigt und Kathrin Thome (TTC Ketsch) neu gewählt.
Herzlichen Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Was für eine Logik steht denn hinter der direkten Nominierung des 1. Platzierten der Badischen Rangliste für die Ba-Wü Top 12, während dem für die Top 24 vornomminierte Lei Yang nicht die Möglichkeit der direkten (leichteren) Qualifikation gegeben wird. Was für ein Vorteil ist das denn zukünftig von der badischen Endrangliste befreit zu sein...
Wenn dann hätte man Lei Yang direkt für die Ba-Wü Top 12 nominieren müssen. So hat Nordbaden zwar relativ sicher zwei Teilnehmer (+Baum/+Fischer) bei der Top 12, aber richtig gerecht ist dieses System nicht! |
|
|||
|
|||
War eine Supersache mit mit den zwischenergebnissen.Danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die Regelung, dass der erste direkt zur BW-Rangliste kommt, gilt zunächst nur für dieses Jahr. Aus meiner Sicht hätte es keiner Quote für die Landesverbände bedurft, allerdings war das der Wunsch der Vertreter des TTVWH, weshalb sollten Nord- und Südbaden dann darauf verzichten? Des Weiteren ist es doch allein unsere Sache, wen wir wohin nominieren. Dass die beiden Punktbesten in BW derzeit aus Baden kommen, kann sich auch ganz schnell wieder ändern. Uns ging es mit der Einführung der gemeinsamen Qualifikation einzig und allein darum, dass bei der BW-Rangliste wirklich die Besten Spielerinnen und Spieler antreten. Für uns spielt es keine Rolle, ob alle drei Landesverbände vertreten sind. Wie gesagt, die Besten sollen starten und keine "Quotenhirsche". Der Rest ist einfach Sache der Landesverbände, die wir hier nicht breit treten müssen. Ob Lei Yang spielt oder nicht, ist allein seine Sache. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine spannende erstmalige Austragung des BW-Quali-Turniers in Breisach und dann auf das BW-Ranglisten-Turnier in Königsbach-Stein direkt nach der EM. |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort!
War ja keine direkte Kririk an dem Badischen Landverband! Wie man mit dieser Methode dann aber die besten Spieler zur BW-Top12-Rangliste bringen möchte, kann ich nicht nachvollziehen. Meines Erachtens sollte niemand sich direkt aus einem Landesverband für die Top 12 qualifizieren können, es sei denn er ist bis zur Top 12 befreit. Dann wäre gewährleistet, dass die besten Spieler bei der Top 12 sind. Die gemeinsame Qualifikationsrangliste finde ich eine gute Neuerung! |
|
|||
|
|||
Den ersten Satz meines letzten Beitrages lesen .
|
|
|||
|
|||
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und der Ranglistenleitung ein ganz dickes Lob auszusprechen. Egal ob Quali zur Verbandsrangliste, Verbandsrangliste oder Endrangliste... Die "Turnierleitung" hatte immer alles im Griff und die Organisation war super (auch zeitlich). Es macht immer rießigen Spaß zu spielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.