|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Das wird schon wieder!!! Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Hallo Holger,
die Medizin von heute ist ziemlich weit, Deine Heilungschancen sind der Statistik nach gut. Auch von mir alles Gute, die Hoffnung nie aufgeben !
|
|||
|
|||
|
Genesungswünsche
Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Gruss Sieggi |
|
|
||||
|
||||
|
So, ab heute bin ich wieder im Krankenhaus für ne Woche.
Es werden einen Haufen höchst unangenehmer Untersuchungen gemacht um zu gucken, wie weit der Krebs schon ist. Auf diese Ergebnisse wird dann eine individuelle Chomotherapie für mich zusammengestellt...
|
|||
|
|||
|
Alles Gute
Hi Holger,
alles Gute und viel Glück.... Gruss Tony |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Holger !
Auch von mir alles Gute ! Halt die Ohren steif ! Gruß, Florian
|
||||
|
||||
|
Mir geht es soweit ganz gut. Gestern wurde mir Knochenmark aus der Hüfte entnommen. Dazu sticht man mit einer langen und ziemlich dicken Nadel in das Becken und saugt dann Knochenmark an. Alle die sich dieser Untersuchung unterziehen mussten, sprachen von ordentlichen Schmerzen, vor allem in dem Moment, in dem das Knochenmark angesaugt wird. Frau Doktor hat es probiert in meine Hüfte zu stechen und nichts ging. Am ende standen sie zu 3. da und haben es versucht. Alle haben schon geschwitzt, weil sie nicht in meine Hüfte reinkamen (ich bin eben aus Kruppstahl!
), egal wie feste sie drückten. Die Geräusche, als die Nadel über meinen Hüftknochen glitt, war vom Feinsten und hat etwas weh getan. Nach 10 Minuten kamen sie dann endlich rein. Die Narkose, die mir Frau Doktor gegeben hat, hat gar nicht gewirkt (normaler Weise hätte ich tief und fest schlafen sollen/müssen), da hätte sie mir auch die 3fache Dosis geben können. Sie hat gesagt, sowas hätte sie noch nie erlebt. Heute wurden meine Lymphknoten am Hals punktiert. Mir wurde 7 mal mit einer Nadel an verschiedenen stellen an Hals und nacken reingestochen und Gewebe wurde entnommen. Bei einer anderen Untersuchung bekam ich eine sonde durch die Nase bis in die Speiseröhre um zu gucken, ob an der Speiseröhre auffälliges Gewebe ist. Ultraschall wurde auch gemacht. Es wurde aber nichts auffälliges festgestellt, bis auf ein paar kleine Lymphknoten. Mein Krebs ist ein hochmaliger Krebs, also ein schnellwachsender Krebs und diese hochmaligen Krebse sprechen auf die Chemo besonders gut an und sind mit chemo relativ leicht zu vernichten. Der Professer meinte, vielleicht kommt man sogar ohne anschließende Bestrahlung aus, aber das muss man abwarten.... Soviel für's erste von mir aus dem Krankenhaus... P.S: Ich liebe dieses Krankenhaus, denn hier gibt es ein PC mit Internet auf meiner Station sogar....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das heißt doch, das du das schon überstehen wirst. Zitat:
Des Passt scho, wieder Kaiser sagen würde. MFG Andre
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles Gute, Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Holger,
ich kenne dich nicht persönlich, nur deine Beiträge, mit denen ich mich öfters identifizieren konnte. Immer wieder geht daraus hervor, dass du ein Kämpfer bist. Also pack es jetzt auch an, du wirst es überstehen. Ich wünsche dir bei deinem Kampf die besseren Karten. Günter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

), egal wie feste sie drückten. Die Geräusche, als die Nadel über meinen Hüftknochen glitt, war vom Feinsten und hat etwas weh getan. Nach 10 Minuten kamen sie dann endlich rein. Die Narkose, die mir Frau Doktor gegeben hat, hat gar nicht gewirkt (normaler Weise hätte ich tief und fest schlafen sollen/müssen), da hätte sie mir auch die 3fache Dosis geben können. Sie hat gesagt, sowas hätte sie noch nie erlebt.