|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
[QUOTE=Peppy;1566120]
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss .... ein alter Vereinskollege ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe mir mal die Aufstellungen der Bezirksliga für die nächste Saison angeschaut und bin zu folgender Stärkeneinteilung gekommen: Mein Tipp... 1-3 (spielen um den Aufstieg) ![]() SV Brackwede IV TTC Mennighüffen TTU Bad Oeynhausen III 4-8 (Mittelfeld jenseits von Gut und Böse) ![]() TuS Petershagen-Ovenstädt TTC Rödinghausen TSV Hahlen VfL Oldentrup TuS Brake II 9-12 (Abstiegskampf) ![]() TTC Detmold/Jerxen III TTC Lemgo-Laubke TTV Lage-Sylbach TTC Rödinghausen II Geändert von Onkel Tom (05.08.2009 um 11:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja mit der Einteilung kann ich als Braker wunderbar leben, wenn es am Ende so kommt bin ich zufrieden
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=SiriusBlack;1566154]Schindler´s Liste scheint ja noch nach einem Weihnachtsbaum zur Holzanfertigung zu suchen, oder wird da noch was anderes trainiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Petershagen wird die ersten spiele erstazgeschwächt oder vll auch ersatzgestärkt antreten müssen da das verletzungspech der Petershäger wieder voll im gange is wie schon letzte Saison!!!
Mal schaun ab wann wir dann mal mit voller Truppe antreten können!! Bis dahin mfg Bohne
|
||||
|
||||
|
So, dann möchte ich mal die Tipprunde eröffnen ( Traut euch ! ) :
Bad Oeynhausen - Brackwede 6:9 ( Vermute wird sehr knapp ) TTC Rödinghausen II - TuS Brake 3:9 ( Wird ein ganz klarer Erfolg für Brake ) TTV Lage/Sylbach - TTC Rödinghausen 6:9 ( Knapper Auswärtssieg ) TTC Detmold/Jerxen III - TuS Petershagen 9:7 ( Wir werden alles geben ! ) TTC Mennighüffen - TSV Hahlen 9:5 ( Heimsieg vermute ich mal ) Auf eine spannende Saison Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
@ MamboStefan: Euer Gegner der zweiten Spielrunde geht aber auch schon diesen Freitag auf Punktejagt! Hier die Einlauftipps aus Oldentrup: Bad Oeynhausen - Brackwede 8:8 TTC Rödinghausen II - TuS Brake 5:9 TTV Lage/Sylbach - TTC Rödinghausen 6:9 TTC Detmold/Jerxen III - TuS Petershagen 5:9 TTC Mennighüffen - TSV Hahlen 8:8 TTC Lemgo-Laubke - VFL Oldentrup 6:9 Kein Heimsieg! Die Rödis halten weiter Kurs Richtung LL... ![]() Grüße, Nopposch |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Oeynhausen - Brackwede 9:6
TTC Rödinghausen II - TuS Brake 4:9 TTV Lage/Sylbach - TTC Rödinghausen 5:9 TTC Detmold/Jerxen III - TuS Petershagen 6:9 TTC Mennighüffen - TSV Hahlen 8:8 TTC Lemgo-Laubke - VFL Oldentrup 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Oeynhausen - Brackwede 6:9
TTC Rödinghausen II - TuS Brake 7:9 TTV Lage/Sylbach - TTC Rödinghausen 5:9 TTC Detmold/Jerxen III - TuS Petershagen 9:7 TTC Mennighüffen - TSV Hahlen 9:7 TTC Lemgo-Laubke - VFL Oldentrup 5:9 So gehts aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollt wohl eure Bilanz gegen Hahlen aufbessern
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

neue beläge anderes holz