|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
Meine "Ideen"
![]() SV Eintracht Ihlow - SV Komet Walle 1 : 9 (vielleicht im Doppel ein Pünktchen) TG Ardorf - TTG Nord Holtriem II 9 : 4 SV Ochtersum - SV Hage 9 : 4 SV Hage - TTG Nord Holtriem II 6 : 9 Hage gegen Holtriem ist sehr schwer zu tippen, das wird eine ganz enge Geschichte werden Könnte auch andersrum ausgehen, schauen wir mal ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
durch die Umstellungen bzw "Aufrückerei" wird es sehr spannend werden ![]() Mal schauen für wen es das bessere Ende gibt Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
na schön...ich probiere es auch mal, auch wenn mir die eine oder andere Mannschaft noch nicht so bekannt ist:
SV Eintracht Ihlow - SV Komet Walle 1 : 9 irgendwie kriegt Jörg einen Punkt ![]() TG Ardorf - TTG Nord Holtriem II 9 : 5 SV Ochtersum - SV Hage 9 : 3 SV Hage - TTG Nord Holtriem II 4 : 9 (wenn Johann schon in der Mitte spielen muss und noch das Niveau von vor 2 Jahren hat, wird´s sauschwer für uns). Ich hoffe auf andere Ergebnisse, aber ich würde ja auch realistischerweise nicht die 50 bei "6 aus 49" tippen Greetings
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Eure Punkte holt ihr woanders, hoffe ich ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Ochtersum - Hage 9:2
Leider haben wir immer im entscheidenen Moment Pech gehabt... Insgesamt 3 mal im 5. 11:9 verloren... hätten wir die 3 Punkte letztendlich auf unserer Seite gehabt wäre es vom Ergebnis her wesentlich enger geworden... Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Ihlow - Walle 1:9
Tja, da haben wohl fast alle vorher richtig getippt. War auch nicht viel 'drin für uns. Unser Doppel 3 hätte fast noch gepunktet, ansonsten Lehrstunde für uns. Daß ich gegen Uwe gewinne, kann ich noch immer nicht glauben. Ich habe wohl einiges getroffen, aber er eigentlich noch mehr und besser. Aber dann haben sich auch immer mehr Fehler eingeschlichen. Ich hatte ja nun auch gar nix zu verlieren... Obwohl, ich habe erst den vierten Matchball genutzt, zwei habe ich durch Aufschlagfehler vergeigt. ![]() Uwe hat sich natürlich geärgert, aber er meinte, er hätte es auch nicht verdient gehabt. Später hat er sich dann an Horst gerächt... Beim Bier hinterher konnte er dann auch wieder lachen. Eigentlich müsste ich sofort aufhören zu spielen, bei einem Bilanzwert von 39,650 , das kann eigentlich nur noch schlechter werden...Fr. gehts in Ochtersum weiter, auch so'n Favorit
|
|
|
||||
|
||||
|
Hage - Holtriem II 9:5 33:21 Sätze
Bei sonnigem Wetter gelang uns ein 9:5 Erfolg über Holtriem. Nach den Doppeln führten wir 2:1 und in den darauffolgenden Spielen im oberen Paarkreuz musten Luca sowie auch Marco sich mit jeweils 3:2 geschlagen geben. Dann punktete Henry in der Mitte gegen Palma der nicht ganz so seinen Tag hatte. Diese 5-Satz-Spiele hörten einfach nicht auf. Ich unterlag leider Bents mit 2:3 nachdem ich es nicht hinbekam im 4. Satz alles klar zu machen nach 3 Matchbällen. Menssen unterlag Schulz mit 3:0 ehe wir dann unsere Siegesserie starteten. Luca in 4 Sätzen gegen Voß, Marco in 4 SPEKTAKULÄREN Sätzen, Henry gegen Bents in 4 und ich gegen Palma in 3 Sätzen. Den Schlusspunkt setzte dann Stefan gegen Otten mit 3:0 Ich hoffe das es so weitergeht im Laufe der Saison bei uns ![]() Mit dem ein oder anderem Netzball mehr hätten wir das Spiel eventuell bereits eher für uns entscheiden können. Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
...nachdem, was ich so in Ochtersum gesehen habe, muss ich auch meinen Hut ziehen, sie haben eine sehr gute Entwicklung hinter sich und bei dem Engagement auch noch vor sich...lange werden sie nicht mehr in der 1.BK bleiben, da kommt noch was... ...echt prima, das Umfeld scheint auch zu stimmen...Respekt
![]() Greetings
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und Bier mochte er auch schon immer gerne ![]() Wenn du jetzt aufhörst, dann fehlt noch ein Jörg, das geht gar nicht ![]() Gegen Ochtersum wirds sicher ähnlich schwer für euch. Die Jungs haben sich gesteigert; das haben wir im Rückspiel letzte Saison zu spüren bekommen Aber vor Spielende kann alles passieren, gelle Ich wünsch euch viel Glück dafür!!!@ Hage: Na seht ihr, die ersten beiden Pkt sind ja da ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Könnte auch andersrum ausgehen, schauen wir mal ...

durch die Umstellungen bzw "Aufrückerei" wird es sehr spannend werden 
, das kann eigentlich nur noch schlechter werden...
Aber vor Spielende kann alles passieren, gelle