|
BeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turnier in Berlin-Neukölln
Wobei mich eines wundert, egal ob er gegen Deniz oder Stürze verloren hat (wobei mich Stürze schon überraschen würde), warum spielen die bereits im Halbfinale wieder gegeneinander?
Hätten die nicht alle auseinander gelost werden können, bei 8 Spielern ist das eigentlich nicht so schwierig.
|
|||
|
|||
wer bitteschön ist wang und gegen wen hat wang verloren in der gruppe?
Geändert von styxs (07.09.2009 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Steht doch schon da. Y.Wang spielt bei Siek in der 2.Bundesliga
|
|||
|
|||
Wang Yangsheng, norwegischer Nationalspieler.
Spielt aber seit zig Jahren in Deutschland, kann mich erinner mal mit Peter Franz in der zweiten BL mit Galaxis Lübeck gegen Hertha. War sogar relativ knapp, Nico hat damals ne ziemlich deutliche Niederlage von Andre Filimon bekommen.
|
|||
|
|||
Wenn soll man denn da auseinandersetzen Bohne? Er hat seinen Setzplatz verloren und wird damit zugelost wie jeder andere.
Wang Yansheng spielt seit 20 Jahren in Deutschland und hat früher in der 1.Bundesliga aufgeschlagen( rund 10 Jahre). Lg Grimi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls macht man dies immer, sofern es möglich ist (manchmal kommen ja auch 3 Spieler einer Gruppe weiter). Gegner die bereits in einer Gruppe gegeneinander gespielt haben, sollten möglichst immer erst im Finale aufeinander treffen können, gerade bei einem Feld von 8 Spielern ist es ka gar kein Problem dies einzuhalten. Deswegen habe ich mich gewundert. Zum Beispiel (in Klammern mögliche Halbfinalgegner): Gruppe 1 1.Keinath 2.Strahl Gruppe 2 1.Wosik 2. Aydin Gruppe 3 1.Stürzebecher 2.Wang Gruppe 4 1.Borchardt 2.Berger Stimmt dies soweit? Wenn ja würde die Setzung sich wie folgt ändern. 1.Keinath 2.Wosik 3.Borchardt 4.Stürzebecher Wobei es keinen Unterschied machen würde ob 3 oder 4 Nun werden Keinath und Wosik auf die Positionen 1 bzw. 8 , danach dann Borchi und Stürze auf 4 und 5 gelost. Ergäbe vielleicht folgendes Bild: 1 Wosik 2______ 3______ 4 Borchardt 5 Stürzebecher 6______ 7______ 8 Keinath Nun lost man die Gruppenzweiten dazu, jedoch so das Gruppengegner erst im Finale gegeneiander spielen sollen. Im Topf sind noch Aydin, Berger, Strahl und Wang Zieht man nun Wang kann er nicht in die untere Hälfte, da dort schon Stürze spielt, er hätte also nach oben gemusst (Position 2 oder 3). Der Rest würde sich fast von selbst ergeben, denn Deniz hätte nun ebenfalls nach obene ggesetzt werden müssen, da Axel und Patrick nach unten müssen aufgrund ihrer Gruppengegner oben. Nunja, sei wie es sei, so jedenfalls kenne ich es.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (08.09.2009 um 15:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.