Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 18:38
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ist es schon zu spät ?

is des wichtig wo ma spielt ? ich mein die liga ? :.-
Alt 06.06.2009, 22:41
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glaube auch, wie die meisten, dass die chancen sehr gegen 0 gehen. unmöglich ist nichts, aber die wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering, wenn man bedenkt, dass die momemtan topprofis ( sagen wir mal top 30 der welt) mit ca 12-14 jahren zumindest ober bzw regionalliga spielten......
Alt 06.06.2009, 23:02
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kommen doch gerade Erinnerungen hoch an ein Thema vor ca. 2 Jahren, nur dass der Fragende damals glaub ich 14 oder 15 war...
Alt 06.06.2009, 23:27
airplanepeanuts airplanepeanuts ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

airplanepeanuts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Da dies noch niemals jemand vor Dir geschafft hat (man sprach bisher von der Ausnahme Grubba, der mit 14 wohl so richtig mit TT angefangen hat. Allerdings hat er vorher bereits Leistungssport betrieben
John Hilton hat laut Wikipedia erst mit 17 angefangen TT zu spielen und ist immerhin Europameister geworden. OK der hat mit gleichfarbigen Belägen und auf einer Seite Anti gespielt und ist bald von der Bildfläche verschwunden aber immerhin. Vielleicht fällt St3b ein neuer erlaubter Materialtrick ein. Ich denke mit der Europameisterschaft wäre er schon zufrieden .
Alt 06.06.2009, 23:52
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied

LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Antwort ist ja wenn Du mit 15 zum ersten mal einen Schläger in der Hand hattest und nun 2te Bundesliga spielst!
Alt 07.06.2009, 11:07
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
is des wichtig wo ma spielt ? ich mein die liga ? :.-
ich finde dass es schon wichtig ist, weil so kann man erkennen ob es vielleicht noch etwas wird.
Wenn er in der Kreisliga z.B. spielt könnte man nämlich direkt sagen, dass es nichts mehr wird, aber wenn er schn z.B. Regionalliga spielt ist es was ganz anderes
Alt 07.06.2009, 11:23
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen
ich finde dass es schon wichtig ist, weil so kann man erkennen ob es vielleicht noch etwas wird.
Wenn er in der Kreisliga z.B. spielt könnte man nämlich direkt sagen, dass es nichts mehr wird, aber wenn er schn z.B. Regionalliga spielt ist es was ganz anderes
ich stimme zu.

selbst wenn er vielleicht mit 17 jetzt oberliga oder verbandsliga( in einem starken verband) oben positiv steht, hätte er noch eine ( kleine?) chance
Alt 07.06.2009, 15:59
Snowboardfred Snowboardfred ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snowboardfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke zu spät ist es nicht.
Ein gutes Beispiel ist Alex Yahmed(Spielt grad Oberliga in Schwabhausen und trainiert Sabine Winter)
Er hat erst mit 13 angefangen und erst mit 15 täglich trainiert und er hat immerhin 1. Bundesliga in Gräfelfing gespielt.
ABER: Die Frage ist, ob du das nötige Talent hast, das unabdinglich ist.

Aber solltest du von jetzt an 3-4 Stunden täglich mit richtig guten Trainern trainieren ist Oberliga möglich, denke ich.

Lg
Alt 07.06.2009, 18:19
St3b St3b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

St3b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi , danke für die vielen antworten . ich spiele zu zeit bei der jugend bezirksklasse an 1.ter postion und spielte meine erste saison in der bezirksliga da meine mannschaft aber nicht die nötigen leistungen erbrachte stiegen wir ab . ich bin leider in meiner mannschaft der einzige der punkte hohlt d.h. so 2.5-3.5 punkte pro spieltag . ohne mich haben auch alle aus dem verein gesagt wäre die mannschaft abgestiegen . nur mein jetziges problem ist das ich nun in die herrenmannschaft soll aber dort nur in die 2te kreisklasse . ich habe letzte saison schon oft ausgeholfen und gemerkt das es einfach zu langweilig ist und nun habe ich angst das wenn ich zu den herren gehe auch mein spiel niveau sinkt . ich habe schon beim besten verein bei uns den leutzscher füchsen in leipzig eine anfrage gestartet ,da ich schon nach der hinrunde wechseln wollte dies aber nicht tat da sonst unsere mannschaft sonst aufgelöst werden sollte , diese viel auch sehr positiv aus vorallem hätte ich dort 5mal die woche training und dort gibt es auch 13 herrenmannschaften . die erste spielt übrigens oberliga . ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben
Alt 07.06.2009, 19:30
TT-süchtig TT-süchtig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-süchtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hii, ich träum auch von einer Profikarriere, ich bin 13 und spiel 1Jahr Vereinsmäßig TT und spiel nächste Saison Bezirksklasse Jungen (TTVN) an 4. Ist das war drin?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »