|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die nächste Deutsche Nummer 1? | |||
| Robert Enke |
|
13 | 26,00% |
| Manuel Neuer |
|
11 | 22,00% |
| Tim Wiese |
|
8 | 16,00% |
| Rene Adler |
|
13 | 26,00% |
| Roman Weidenfeller |
|
3 | 6,00% |
| ein anderer |
|
2 | 4,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?
Immerhin hat Tremmel in seiner Jugend schon für den FC Bayern gespielt. Wäre ein guter zweiter Mann in Bayern.
|
||||
|
||||
|
Für mich ist Adler auch die kommende Nummer 1, zur Zeit ist's allerdings noch Enke.
Aber irgendwie fehlt mir da bei der Abstimmung, sieht so unvollständig aus ....
|
|
|
||||
|
||||
|
ja seh ich genauso. der butt war zwar nicht schlecht - aber irgendwie kann ich mich überhaupt net mit dem gedanken anfreunden das der im tor stand.
back to topic: ja, also neuer war schon, zumindest aus meiner sicht, beste mann im tor. muss man einfach neidlos anerkennen. und seine aktion gegen die bayern fand ich schon sehr cool.
|
||||
|
||||
|
Ich glaube Rene Adler wird die neue Nr 1
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, langfristig wird Adler die deutsche Nr. 1 sein, einfach weil er kompletter als Neuer und talentierter als Wiese oder Enke ist.
Dennoch glaube ich eher, daß Enke die WM2010 als Nr. 1 absolviert, da er a) ruhig und abgeklärt agiert und eine geringe Quote an Patzern zeigt. Bei solch einem Turnier ist beim Torhüter eben auch Souveränität gefragt - deshalb Enke.
|
|||
|
|||
|
Entweder hast du die Frage falsch gelesen oder der Witz ist misslungen
Desto F2 - Boll Spirit - Tenergy 64 Geändert von pebe (05.06.2009 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kompletter als Neuer? Naja dann muss er in punkto Strafraumherrschung aber noch gewaltig zulegen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fazit: Ist ´ne enge Kiste, aber ich finde, egal wer spielt (außer Wiese), ein Torwart-Problem haben wir sicher nicht in Deutschland (zumindest nicht in dem Maß wie in anderen Mannschaftsteilen).
|
||||
|
||||
|
In diesem Punkt gehe ich mit Dir konform.
|
||||
|
||||
|
Robert Enke
Schon seit dem Abgang des Titanen klar die Nr. 1, spielt nur Dank Hannovers "großer Lobby" in der Nationalelf kaum ein Rolle
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

... weil die bayern müssen ja net gegen lichtenstein oder wales spielen - sondern gegen barca oder liverpool. wie steht es da mit den schalkern?? ahso ich vergaß - die spielen ja nicht international