|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!!
Mit Abstand ist Schollinsky der schönst oder vielleicht doch Guhr naja weis ja auch nicht so richtig was das alles soll.Bin ja keine Frau! Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Hui, endlich mal wieder eine lustige Sache hier..
klar gibts im Forum Ausnahmen, also bidde.. Saludos,.. -die ehemalige Dauerposterin *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Bist Du eine solche Ausnahme?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(...eine verdammt gutaussehende Ausnahme...) |
|
|
|||
|
|||
|
das ist ne witzige ,aber doch sehr uninteressante Frage..denn aussehn ist ja nicht alles.
Ich finds zum wenn Menschen andere nur nach dem Aussehn einschätzen.Trotzdem ist die Umfrage gut und witzig.Mal was anderes
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aus, des is bestimmt ein Ar , oder?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hat Blondi zweifellos recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi
Da ich keine Lust habe ein neues Thema zu erstellen, schreibe ich hier.
Wer sich für unsere Hochzeitsbilder interessiert, kann unter www.heidifoto.com/wedding/index.htm und www.heidifoto.com/kirche/index.htm nachgucken. Die Adresse muss so komplett angegeben werden. Bis dann, Tobbe |
|
|
|||
|
|||
|
Hm
, ich weiß auch nicht, wieso ich heute morgen beim Rasieren an dieses Thema denken mußte .
|
|||
|
|||
|
hm
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

wenn Menschen andere nur nach dem Aussehn einschätzen.
aus, des is bestimmt ein Ar
, ich weiß auch nicht, wieso ich heute morgen beim Rasieren an dieses Thema denken mußte