|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1
Kennt jemand die Aufstellung von Weinsberg? Wäre sicherlich auch interessant!
|
|
|||
|
|||
Hallo He can what.
Das stimmt. Wenn der Gerwert nicht mehr spielen würde, hätte Oedheim noch gutes Kreisliga-Format. Den Denz halte ich bei weitem nicht für so stark. Aber ob er wirklich aufhört? Warten wir's ab Der Denz ist zwar etwas dicker geworden, aber für Bezirksliga-Hinten ist er immer noch eine Waffe ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die letzten 2 Positionen sind schon besetzt ![]() Vllt reicht es ja für die zweite vorne ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Da hast du wohl mehr Infos. Wer hat den in Oedheim jetzt aufgehört?
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=tspchecker;] Der Denz ist zwar etwas dicker geworden, aber für Bezirksliga-Hinten ist er immer noch eine Waffe
Von wem besetzt, vom dicken Denz? Ist der dicke Denz etwa so dick geworden daß er mit seiner Masse gleich alle 2 Positionen im hinteren Paarkreuz besetzt hält? Dicker Denz. ![]() ![]() Oder wie genau hast du das jetzt gemeint? ![]() |
|
|||
|
|||
frag die knaggwurschd. Der scheint mehr Ein- und Draufblicke zu haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz easy,....die Position 5 + 6 sind bei uns schon vergeben ![]() Da kann de dicke Denz nimmer hin ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppenfuzzi;1514149]
Zitat:
Ich habe zwar geschrieben, dass ich Denz fuer schwaecher halte als Gerwert - an guten Tagen kann er aber fast jeden schlagen, der ihm "vor die Flinte kommt" (siehe seinen Sieg im Pokalspiel gegen Nguyen Khanh / Oberliga-Format), ausserdem hat er eine Riesen-Doppelbilanz! Bitte immer schoen den Ball flach halten! |
|
|||
|
|||
Wer spielt denn eigentlich dieses Jahr für Weinsberg?
|
|
|||
|
|||
Oedheim wird nicht absteigen, da die Nummer 1 jetzt mit Noppen spielt!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.