|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Also wir beim Bvb werden in etwa so spielen:
1. Florian Priebe 2. Christian Traxel 3. Stefan Traxel 4. Alexander Raschkowski Je nachdem wie gut sich die Jüngeren also 2-4 bis zum Saisonbeginn entwickeln und wie viel mehr ich "alter Sack" mich noch verbessern kann denke ich mal spielen wir unteres oder wenn es wirklich alles klasse in Vorbereitung etc. läuft oberes Mittelfeld.Also eine mittelgroße Bandbreite. ![]() Mich würde aber vielmehr mal interessieren wie es bei Hagen 2 und 3, Lüdenscheid und Neunkirchen aussieht. Wer spielt in den Mannschaften und wie stark sind die Leute? Also ich kenne z.b. viele Namen gar nicht weil ich nur die Kreisebene gut kenne. Ach ja und wie sieht es mit Menden aus spielen die mit der selben Aufstellung wie letztes Jahr? Oder kommt sogar noch jemand runter aus der VL, wo ja zwei Neuzugänge gekommen sind. Dann wäre Menden meines Erachtens nach ein großer Favorit. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, da die 2 gute Neuzugänge haben, werden auch ein zwei Leute bei denen runterkommen und deswegen denke ich auch, dass sie oben mitspielen! Aber vllt kann sich Menden ja auch selber äußern!!!
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, dass Ewaldi auch ein Wörtchen um den ersten Platz mitsprechen wird. Ein gutes Team, wobei man abwarten muss, ob nicht die Nr.1 vllt in der 1.Herren spielen wird. Ist nach dem Aufstieg in die Kreisliga ja nicht ganz unwahrscheinlich. Und der Abgang von Mees nach Rauxel ist natürlich auch eine Schwächung.
Weiß da jemand was?
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (13.06.2009 um 07:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich würde Ewaldi auch oben mitspielen sehen, aber nur wenn der Einser, also Lukas Busch, weiterhin in der Jugend spielt, sonst denke ich spielen die im Mittelfeld!
|
||||
|
||||
|
Wenn ich die Aussagen eines Bekannten richtig gedeutet habe will der aus der ersten raus gehen um einem Jugendlichen Platz zu machen. Das dürfte dann wohl Lukas Busch sein
|
||||
|
||||
|
Wenn er für einen Jugendlichen Platz macht, dann für Busch, denn bei einem anderen Jugendspieler bei Ewaldi wird es nicht für die 1.Herren reichen, glaube ich, ich kenne sie nicht alle genau!
|
||||
|
||||
|
Dann sehe ich Ewaldi nicht so stark.
|
|||
|
|||
|
Denke auch das Ewaldi ohne Busch und Mees zwei in ihrem Paarkreuz sehr starke Leute verliert. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die beiden anderen Spieler der letzten Saison überhaupt noch Spielberechtigt sind , vom Alter her.
Je nachdem wer die Mannschaft dann verstärkt ist Ewaldi natürlich auch unterschiedlich einzuschätzen aber ich denke eher das sie schwächer sind als letzte Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Die nachrückenden Jungs aus der Zweiten von Ewaldi sind gut, werden es aber in der Bezirksliga auch schwer haben, wenn es denn so kommt. Neuzugänge haben sie laut Wechselliste ja nicht. Mal abwarten
|
||||
|
||||
|
Also es kann sein, dass die anderen beiden ncihtmehr spielberechtigt sind, denn aus der 1.Jugend von Ewaldi waren auch nur Mees und Busch bei der Rangliste dabei, die anderen nicht, was ein Zeichen sein kann, dass sie nicht mehr Jungen spielen dürfen, denn man durfte bei der Rangliste nur teilnehmen, wenn man noch ein weiteres Jahr mitspielen durft, oder sie hatten einfach keine Lust, es ist also alles nur Spekulation, also abwarten und
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

mich noch verbessern kann denke ich mal spielen wir unteres oder wenn es wirklich alles klasse in Vorbereitung etc. läuft oberes Mittelfeld.