|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/2010
he? ihr hattet gerade mal DREI Wochenendspiele jeweils pro Runde...jedes Wochenende?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Olaf: Gemeint ist, dass bei einer t h e o r e t i s c h e n BEZIRKSKLASSEN-Zugehörigkeit man beinahe jedes Wochenende hätte spielen müssen und deshalb ist die Kreisliga besser, da dass VIEL seltener vorkommt am Wochenende spielen ZU MÜSSEN.
Na ja und dass sowas mit F 95 und für die sogenannten Allesfahrer unvereinbar ist, leuchtet mir S O F O R T ein ![]() @ Mythos-Fortuna: Schön, ein weiterer Allesfahrer, an den 17 Auswärtsspielen werde ich Dich sehr gerne zu messen bereit sein. ![]() Auf ein baldiges Treffen im Gästeblock in Cottbus, Rostock, Augsburg und bei 1860 München
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber ich finde - sofern sw nur annähernd komplett spielt, werden sie es nicht verhindern können, aufzusteigen - und "künstlich" spiele zu verlieren würde doch wieder etwas wettbewerbsverzerrend wirken...soll aber nicht mein problem sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dazu kommt noch, dass in meiner Werteskala der Freitag zumindest die zweite Hälfte des Tages definitiv zum Wochenende gehört (gerade bei dem Dir nicht so lieben Thema Fortuna Düsseldorf), bei dem dann sozusagen sogar der Sams- und Sonntag mir nicht mehr wichtig ist, aber das ist ein ganz persönliche Sache. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In diesem Sinne 95 olé, nitram
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens: Ich sehe aber wie auch im letzten Jahr Eller wieder bombenstark. Daneben aber von den bisher geposteten Aufstellungen vor allem Rheinland Wersten, denen ich ohne weiteres den Durchmarsch zutraue! [Anmerkung: Ich weiß, daß gerade Wersten noch nicht gepostet hat. Ich gehe aber davon aus, daß sich bei denen nichts in der Zusammensetzung der Mannschaft ändert.]
|
|||
|
|||
|
Meines Wissens kann man den Aufstieg als Tabellenerster nicht ablehnen,
nur als Zweiter...
|
||||
|
||||
|
Sollte das so sein, dann wäre es ja bei mehr als einem direkten Aufsteiger - also wie hier in der Kreisliga - cleverer, den zweiten Tabellenplatz vor dem ersten Tabellenplatz als Saisonziel auszugeben, um so strategisch flexibler zu sein! Was für ein komischer Sport!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier der offizielle Text der letzten Saison: Aufstieg: Der Tabellenerste und der Tabellenzweite steigen in die Bezirksklasse auf. Der Tabellendritte hat die Berechtigung an vorsorglichen Aufstiegsspielen zur Bezirksklasse teil zu nehmen. Sollte ein Kandidat auf das Aufstiegsrecht verzichten, ist dies dem Kreissportwart bis zum letzten Spieltag auf Bezirksebene bekannt zu geben. Spätere Absagen sind gleichbedeutend mit „spielen in der Bezirksklasse“ oder „Rückzug aus der Bezirksklasse“ (also Streichung der Mannschaft). Bei rechtzeitiger Absage (Aufstiegsverzicht) rückt die nächstplatzierte aufstiegswillige Mannschaft in die Bezirksklasse nach.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.