|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Saison 2009/2010
Jetzt wo die Aufstellungen fix sind kann man ja wieder nach euren Prognosen fragen. Wir Elleraner sind ja neu in dieser Liga und uns würde eure Meinung interessieren.
Also, wen seht ihr im oberen, mittleren oder unteren Teil der Tabelle ?
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen 1. Kreisklasse Staffel 1 - Saison 2009/2010
Die genehmigten Aufstellungen sind nun in Click-TT verfügbar
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (10.07.2009 um 08:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier stelle ich mal die 1. Prognose zur Diskussion.
Zuerst denke ich, dass es eine sehr starke 1.KK Gruppe ist. Vieleicht die stärkste, die es je gab. Post SV ( Absteiger KL ) Keine Zu oder Abgänge. Mit dieser Mannschaft wird es keinen Wiederaufstieg geben. Platz 4-7. Dafür haben zu viele Mannschaften aufgerüstet. Egerscheidt Keine Zu oder Abgänge. Eine Mannnschaft die viele Teams ärgern kann. Sehr ausgeglichen besetzt. Zweiter guter Mann fehlt für oben um höhere Ziele anzugehen Platz 3-5 Nord IV viele Spieler die letztes Jahr sehr wenige Einsätze hatten. unteres Mittelfeld Platz 7-9 TV Ratingen ( Aufsteiger ) starke 1. Nicht homogen genug um eine Gefahr für die Spitzen Mannschaften zu sein. Platz 6-8 BV II ( Aufsteiger ) es wird trotz 2er Zugänge zwischen 8-10 Platz FTV spielt ganz vorne mit. Sehr homogen. Keine Schwachpunkte in der Mannschaft. Platz 1-3 Kaiserswerth ab Pos. 3 schon fast zu schwach in dieser Gruppe in diesem Jahr Platz 9-12 Tus 1895 dieses Jahr, , trotz Okwusi keine Chance in die Nähe der ersten 4.Plätze zu kommen. Allerdings könnte sich das ändern, falls Arapour wirklich ab und zu auflaufen sollte. Platz 5-6 Eller Schiller in der Mitte und Lawicki und Klose unten werden die Mannschaft im Mittelfeld halten. Platz 5-7 Geresheim schwer einzuschätzen. Könnte einigen Mannschaften unangenehm werden. Platz 4-7 Derendorf Klarer Abstiegskanditat Nr. 1. Das reicht dieses Jahr auf keinen Fall Eintracht wenn Eintracht und das hoffe ich die Spitzenspiele komplett von Pos 1-4 komplett antritt, wird meine Prognose Aufstieg heissen. Ausschlaggebend sind vor allen Dingen zwei sehr starke Doppel. So, die Diskussion ist eröffnet. Vieleicht bekommen wir die Sommerpause so etwas schneller herum, wenn sich hier noch einige zu den vermeintlichen Stärken und Schwächen der Mannschaften outen. So long |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn FTV es schafft oft genug komplett zu spielen, sind sie fast nicht zu schlagen !
Für mich klarer Favorit ! |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich nicht die stärkste Kreisklasse Nord aller Zeiten...
Da fehlt der Ruby
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du kannst halt Deine Heimat nicht verleugnen - gut so. LG und viel Glück allen Mannschaften, schöne Ferien u.dergl. wünscht Drbob |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist für mich (noch) Favorit und sehe FTV auf Platz 2 - kann aber auch umgekehrt sein! Danach kommt nicht mehr viel, einzelen Mannschaften haben noch sehr gute Spieler wie Okwusi, Hilbert und Kropf - aber die können nicht die ganze Mannschaft hochziehen. Aber nur wenn FTV und Eintracht immer komplett spielen, werden sie um den Aufstieg spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier mein Tipp für die Hinrunde: 1) FTV Düsseldorf II 2) DJK Eintracht Düsseldorf II 3) DJK SF Gerresheim II 4) Tus 1895 Düsseldorf 5) GHV Eggerscheid 6)TuS Düsseldorf-Nord IV 7)Post Telekom Düsseldorf 8)DJK Jugend Eller III 9)TV Ratingen 10)BV 04 Düsseldorf II 11)Kaiserswerther SV 12)TuS Derendorf V Viele Grüsse E.Schesler
|
|||
|
|||
|
So der Saisonauftakt rückt näher, einige Mannschaften dürfen auch schon im Pokal ran:
Vorspiele: TV Unterbach 2 - Post Telekom SV DDORF BV 04 DDORF - DJK Jugend Eller DJK Jugend Eler 2 - DJK EIntracht 05 FTV - Tus 08 Lintorf Wie sehen Eure Tipps aus. Wer kann sich im Pokal durchsetzen ?? Die Auslosung findet Ihr auf unserer Kreisseite. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.