|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTC Dortmund-Wickede |
|
3 | 5,66% |
| TTC Holzwickede IV |
|
9 | 16,98% |
| PTSV Dortmund |
|
3 | 5,66% |
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
2 | 3,77% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten II |
|
4 | 7,55% |
| 1. TTV Asseln II |
|
4 | 7,55% |
| TuS Westfalia Sölde II |
|
23 | 43,40% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich II |
|
0 | 0% |
| TTC SW Unna II |
|
1 | 1,89% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 3 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
unsere 3.te wird vorraussichtlich so ins Rennen gehen:
alphabetische Reihenfolge Bartlewski, Dirk Haubner, Walter Massolle, Frank Trzeciak, Torsten Turek, Andreas Proft, Heiko Welp, Franjo wobei einer davon noch hoch in die 2.te muss, wir wissen auch schon mehr, wollen aber noch genaueres abwarten ob es auch durchgeht... ansonsten sind es aber 6 aus den 7 Leuten... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kane 87
wenn Du schon als einziger auf Wickede tippst..... werden die sich auch Dank Kamen und/oder Heeren verstärken oder wie kommst Du darauf?! ![]() soweit ich mich erinnere hat Wickede zumindest ne Grotten-Rückrunde gespielt bzw. wären wohl souverän abgestiegen, wenn die Bomben-Hinrunde sie nicht gerettet hätten...... Ich würde außer uns noch Brechten, Asseln und Eving ganz vorne sehen, sofern keiner für höhere Mannschaften abgestellt werden muss..... @ Jüngerwaldis tu Dir´n Gefallen und bleib inner 1., bevor Du Dir gegen Bendrich wieder den Arm ausreissen musst ![]() und gib uns mal nen (zumindest kleinen) Einblick in Eure voraussichtliche Aufstellung, danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(egal in welcher Mannschaft)... So wie ich gehört habe ging es ihm gesundheitlich ja nicht ganz so gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei PTSV spielen Nachtrodt und Schulz wahrscheinlich nicht mehr.. wird schwierig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hört er wieder ganz auf??? das wäre schade... |
|
|
|||
|
|||
|
Er hatte eine Operation und ist nun die Vorrunde auf Krücken
|
|
|
||||
|
||||
|
Das würde Post zu einem der TOP-Abstiegskandidaten machen. Die haben beide eine sehr gute Serie gespielt! Wie sicher ist das denn? Wollen die ganz mit TT aufhören?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da spielt er über 20 Jahre Fussball und verletzt sich nie, dann kommt er zum Full-Kontakt-Tischtennis und dann das...
![]() Nein Spaß bei Seite... richte mal liebe Grüße aus und Gute Besserung... und er soll nicht aufhören, will auch mal gegen ihn spielen irgendwann mal... auch wenn es Ligatechnisch noch ein weilchen dauern könnte... aber man weiß ja nie... ![]() Gruß, Olli Fidos |
|
|
|||
|
|||
|
@bibu09
Sportkamerad Schenk in die 2. Mannschaft?!?! steht das schon fest? könntet Ihr den nicht besser in der 1. gebrauchen??? und denk schon mal dran: wenn die Combo gegen Unna antritt wird sich das Spiel angesichts vom Altersdurchschnitt und der ausgefeilten Spielstrategien einiger Akteure auf beiden Seiten wohl über 2 Tage erstrecken
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

(egal in welcher Mannschaft)... So wie ich gehört habe ging es ihm gesundheitlich ja nicht ganz so gut...