|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
| TuWa Bockum-Hövel |
|
8 | 13,11% |
| TuS Holzen-Sommerberg II |
|
25 | 40,98% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 1,64% |
| FC Brünninghausen |
|
3 | 4,92% |
| TTF Bönen V |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
4 | 6,56% |
| TTC Dortmund-Westerfilde |
|
3 | 4,92% |
| TC Lichtendorf |
|
6 | 9,84% |
| TuS Rahm II |
|
3 | 4,92% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
0 | 0% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
4 | 6,56% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 6,56% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 (09-10)
Westerfilde wird auch wieder ein Wörtchen mehr mitreden als letzte Saison mit der Neu-Alt-Verpflichtung Jens Galle... der wieder richtig "gallig" ist
![]() Sie konnten letzte Saison schon so einige ärgern wenn sie "wollten"... Wie sieht es denn bei Bockum Hövel aus??? Bei Eintracht muss man mit den neuen von Barop sehen wo sie eingesetzt werden... Lichtendorf und Rahm gehören natürlich auch zu den Favoriten... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
auch die Holzener Truppe freut sich auf die neue Saison. Wir streben mit der Truppe wieder einen "einstelligen" Tabellenplatz an. ![]() Kenner der Szene wissen ja: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kisten" Mal sehen, wie die Neuzugänge sich verkaufen. Persönlich freue ich mich über die "kurzen" Anreisen; auch wenn die Partytruppe aus dem Vorjahr sehr angenehm war!!! Die Heimspiele könnten für mich die weitesten Fahrten bedeuten... ![]() Der Friendship 729 |
|
|
||||
|
||||
|
Also erstmal herzlichen Dank, dass der MOD die zweite -völlig-sinnfreie-BK-Gruppe ins Nirvana verschoben hat.... ![]() ![]() Ansonsten sehe ich uns, TuS Rahm II, wirklich nicht weit vorne. Ich denke, eine ähnlich gute Platzierung wie das vergangene Jahr wäre schon klasse. Favorit, gerade weil offensichtlich ohne den Finisher startend , (wassn da los ) sind die Jungs aus Holzen.cu aspax |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Für Holzen wird, meiner Meinung nach, die Leistung der Bretter 4-6 entscheidend sein. Westerfilde mit Thiemer & Galle sind für mich dieses Jahr ganz oben dabei. Eintracht, je nach Aufstellung (und Lust und Laune) sowie Bönen IV werden auch ein Wörtchen mitreden. Lichtendorf und Rahm in Lauerstellung. Der Rest kämpft um den Klassenerhalt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da stimme ich dem Picco voll zu! Wir (Wellinghofen) wollen wieder ne Überraschung schaffen und die Klasse halten! Mal gucken ob´s klappt,wäre echt super in dieser schweren Gruppe! Freue mich auf schöne und viel. manchmal spannende Spiele. Gruß Tischtennistim |
|
|
||||
|
||||
|
Wir( Tv Brechten) versuchen natürlich,nicht wie im letzen Jahr, da unten wieder rumzuspielen,hoffe das wir mit dem Abstieg dieses Jahr nix zu tun haben werden,von der Stärke her und vor allem vom Potenzial her sollte das auf jeden fall machbar sein..
Gruß Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke die ein oder andere gemeinsame Trainingseinheit könnte da behilflich sein.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Evings No.1;1510790][FONT="Comic Sans MS"][B]Westerfilde wird auch wieder ein Wörtchen mehr mitreden als letzte Saison mit der Neu-Alt-Verpflichtung Jens Galle... der wieder richtig "gallig" ist
![]() Vielen dank für die Blumen ![]() aber da ich ja einige Zeit im Bezirk Münster gespielt habe kenne ich nur noch zwei Mannschaften ganz gut.......der rest wird sich in der Saison zeigen! Alles muss gespielt werden und ich kann nur allen viel glück wünschen. Ich werde auf jeden fall so wie immer alles geben
|
|||
|
|||
|
Der Kreisligaaufsteiger aus Holzen versucht einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen mit:
Hegemann Schneider Röttger Köchling M. Frommenkord Wabbals
|
||||
|
||||
|
Hier fehlt aber ein Ironie smiley.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

) sind die Jungs aus Holzen.