|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit? | |||
| DJK TuS Körne |
|
0 | 0% |
| TV Brechten III |
|
7 | 21,21% |
| DJK Germania Kamen V |
|
7 | 21,21% |
| BV Borussia Dortmund VI |
|
4 | 12,12% |
| 1. TTV Asseln IV |
|
1 | 3,03% |
| SSV Mühlhausen-Uelzen |
|
2 | 6,06% |
| TTC Holzwickede V |
|
2 | 6,06% |
| SV Widukind Hohensyburg II |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen IV |
|
8 | 24,24% |
| TTC Dortmund-Wickede III |
|
2 | 6,06% |
| TuS Scharnhorst III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Hört sich ja ganz danach an, dass bei euch mit den Aufstellungen schon alles in trockenen Tüchern ist.....
![]() Und wenn der mögliche abwegige Fall mit der 3. eintritt bedeutet dies dann, dass möglicher Weise die 2. dafür stärker als bisher angenommen aufläuft oder ist dies wiederum auch abwegig?!?!?!?!!?! ![]() Müssen wir für "Klartext" mit ein paar Leuten bei euch auflaufen oder kommt ihr auf `ne Jubiläumsturnier-Nachbesprechung bei uns vorbei?! ![]() Unsere Halle ist zumindest noch übermorgen ab 19 h geöffnet..... |
|
|
|||
|
|||
|
so der Countdown läuft und die Saisonvorbereitung ist in vollen Gange 8)
27 Tage noch dann geht es endlich wieder los
|
||||
|
||||
|
Nach ein paar Recherchen im click-tt kann man ja schon die inoffiziellen Entwürfe der Mannschaftsaufstellungen finden (außer von Scharnhorst und Mühlhausen).
Wenn ich mir da so die Leute angucke, wird die Gruppe glaub ich sehr sehr sehr spannend. Keine klaren Abstiegskandidaten aber auch kein Meisterschaftsfavorit.... Kleine Vorteile für die Spitzenplätze sehe ich bei: Kamen 5 Holzwickede und Mühlhausen (falls Gerstmann dabei ist) Die Plätze dahinter werden von allen anderen Mannschaften hart umkämpft sein. Wobei ich Hohensyburg, BVB, Asseln, Brechten und uns (Kamen 4) einen Tick vor Körne, Mühlhausen (falls ohne Gerstmann), Wickede und Scharnhorst sehe. Aber wenn man alles vorhersagen könnte, wäre der Sport ja langweilig. Vielleicht sind meine Einschätzungen auch total falsch.... Aber auf jeden Fall wird die Saison für alle Mannschaften spannend! Ich hoffe für uns auf einen ungefährdeten Klassenerhalt auf nem Platz zwischen 4 und 7! |
|
|
||||
|
||||
|
Also, Holzwickede 5 wird dann wohl so antreten:
Dirk Stach Christoph Frohwerk Torsten Steiling Olaf Friese Wolfgang Brune Wilfried Brinkmann Mit der Truppe sollten wir mit dem Abstieg nichts am Hut haben!
Geändert von Stone (05.08.2009 um 19:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Germania Kamen V - TTC Holzwickede V bereits am Donnerstag 27.08
|
|
|
||||
|
||||
|
Brechten 3- Kamen 4 schon am Freitag.
|
||||
|
||||
|
Die Spannung steigt! Es geht endlich wieder los
![]() Donnerstag schau ich mir erstmal das Top-Spiel meiner Meisterschaftsfavoriten Kamen 5 und Holzwickede an und bereits Freitag darf ich dann selber in Brechten antreten! Euch allen eine schöne Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Ach ja..... Ich glaub mein letztes Spiel bei euch in der Halle ist schon 5-6 Jahre her (damals noch Jugend glaub ich). Aber früher fand ich es dann doch schon sehr "bescheiden" dort zu spielen
![]() Ich hoffe trotzdem auf ein faires Spiel ohne zu großem "Heimvorteil" |
|
|
||||
|
||||
|
Germania Kamen V - Holzwickede V 7:9
Kamen V leider nicht in Top Besetzung, aber ich denke ich hab Recht gehabt, dass dies bereits am ersten Spieltag eines der Topspiele war! Kamen V mit: Möller Czonstke Hagenkötter Beckmann Szallnass Zindel Geändert von Berti_86 (28.08.2009 um 06:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.