|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
Zitat:
) abwarten, bevor ich den Tipp zu Spiel gegen Eller abgebe.
|
|||
|
|||
|
Ich werde vor Saisonbeginn auch noch an 2 Turnieren teilnehmen und versuchen mich richtig in Form zu bringen.
Schade das wir zwischen dem 18.09. und dem 25.10. kein einziges Meisterschaftspiel haben. Den Spielplan hätte man besser machen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber im Ernst, ich hätte mir ein paar mehr Mannschaften gewünscht. So hat mit in der Tat lange Pausen zwischen den Spieltagen. Hoffentlich gehts bald los.........
|
||||
|
||||
|
So, hier nun meine Tipps für den ersten Spieltag:
TuS Erkrath II - TuS Erkrath III 9 : 3 Hochmotiviert will Erkraths Dritte der Zweiten zeigen, wer die bessere Mannschaft ist. Aber die Zweite ist doch das stärke Team und gewinnt deutlich. TTC Hochdahl II - DJK Jugend Eller V 9 : 6 Endlich ein Sieg gegen Eller, so der Hochdahler Traum. ![]() TV Unterbach III - DJK Eintracht Düsseldorf III 9 : 7 Postitionsbestimmung für beide Mannschaften. Unterbach wird den Heimvorteil nutzen und gewinnen. DJK BW Hilden IV - DJK BW Hilden V 9 : 3 Noch ein vereinsinternes Duell, das die höhere Mannschaft für sich entscheidet. Ich hätt ja gern mehr getippt, aber mehr Spiele gibts wegen der wenigen Mannschaften leider nicht. Hoffentlich zieht nicht noch eine Mannschaft zurück.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Was wisst ihr? Können wir also mit den Punkten rechnen? Oder habt ihr von unserem Geheimhöhentrainigslager erfahren? Wir werden ungedopt spielen - so wie das gesamte Fahrerfeld der Tour der France.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
? Demnach spielen Eintracht III und Unterbach III gegen den Abstieg. Und das glaube ich nicht. Wegen der wenigen Mannschaften wird es ein ganz knappes Rennen über die ganze Saison, und es ist jetzt noch nicht zu sagen, wer die Nase vor haben wird.
|
||||
|
||||
|
So, die Sommerpause ist nun (endlich) vorbei. Ein Vorbericht zum Spiel TTC Hochdahl II gegen Eller IV ist auf der TTC Homepage zu finden.
|
||||
|
||||
|
@ Hochdahl ;-) Sehr nice
|
||||
|
||||
|
Hochdahler Traum geht in Erfüllung. Mit 9:6 wurde Eller V niedergerungen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Eller V für die spannende Partie, die Punkte und das Bier. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Eller.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

) abwarten, bevor ich den Tipp zu Spiel gegen Eller abgebe.

Hoffentlich zieht nicht noch eine Mannschaft zurück.
? Demnach spielen Eintracht III und Unterbach III gegen den Abstieg. Und das glaube ich nicht. Wegen der wenigen Mannschaften wird es ein ganz knappes Rennen über die ganze Saison, und es ist jetzt noch nicht zu sagen, wer die Nase vor haben wird.