|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Schuss oder Topspin | |||
| Schuss |
|
7 | 17,07% |
| Topspin |
|
34 | 82,93% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich muß echt sagen, der Schwinger von Kreanga ist wirklich eine Legende!
Er spielt die Rückhand so feste weil er einfach den Druckpunkt findet und einen äußerst präzisen Anschlag hat! So wird gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hi rückhandaffe!
ich bins du sack. also ich muss sagen,du hast völlig recht mit dem äußerst präzisen anschlag,dazu kommt auch noch,dass er den optimalen druckpunkt im entscheidenen moment perfekt ausnützt! sein ebenso äußerst attraktiver hüftschwung vereinfacht es,die rakete geschickt zu platzieren um den gegenspieler völlig aus dem konzept zu bringen. benni mähhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Ausholbewegung nach ist Kreangas Rückhand sicher kein Schuss, sondern ein Spinschlag mit vielleicht sogar etwas mehr Seiten- als Topspin.
Ein spektakulärer Schlag, aber ziemlich riskant und ganz schwer zu kontrollieren. Kreanga muss jedenfalls über enorm viel Schnellkraft verfügen, da er ja meistens aus der Halbdistanz spielt und dabei permanent auf Powertopspins setzt. Vielleicht ging's vom Aufwand her auch kräfteschonender,aber auf jeden Fall ist das wunderschön anzuschauen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.