|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleichbarer Belag zum Revolution
Hat mittlerweile jemand einen Ersatz gefunden?
Ich bin jetzt doch wieder auf den Revolution umgestiegen, dann stell ich mich eben in einem halben Jahr um. Er ist einfach der perfekte Belag für meine RH. |
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
ich muss zunächst einmal zugeben, dass ich mich bei der Belagstärke meines Revolution vertan habe. Ich spiel(t)e mit 2.1mm, nicht in 1.8mm wie ich dachte. Davon ab gibt es ihn auch nicht in 1.8mm...Meine bisherigen Versuche: Donic JO Silver 1.8mm: untauglich, zu weich, zu schnell, weniger Rückmeldung. Butterfly G3 FX: Kommt dem Revolution schon recht nahe, ist auch recht fehlertolerant, es gelingen damit auch Schläge, die mit dem Revolution nicht klappen. Andererseits gehen auch einige Bälle über den Tisch, die mit dem Revolution kommen. -> mir etwas zu schnell andro Revolution Quad 450: Mein Nachfolger für den Revolution, kommt ihm am nächsten, bietet die beste Kontrolle. Trotzdem spiele ich erst noch den Revolution weiter, bis ich ihn nicht mehr auf dem Markt finde. ![]() HTH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab ihn selbst schon gespielt, kann und will aber nichts zum GP sagen, ohne hier gleich ne riesen Mambo GP Diskussion auszulösen. Bin kein Andro Experte, aber Andro dürfte doch nen Revolution Nachfolger im Programm haben oder irre ich mich? |
|
|
|||
|
|||
|
Den Revo Fire. Allerdings ist das der Nachfolger des Revolution Fire.
Und ich denke das der sich schon anders spielt. Siehe alten und neuen Desto F1/2/3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Ich spiel(t)e mit 2.1mm, nicht in 1.8mm wie ich dachte. Davon ab gibt es ihn auch nicht in 1.8mm...