|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Nord 2009/10
Zitat:
Die anderen Manschaften haben aber viele junge und starke Spitzenpieler, die sich sehr schnell entwickeln können. Teils noch Schüler und die anderen vom Alter her gerade raus gekommen. Ich meine bei Post sind bis auf Kempf alle 1992er ?! Roland hat Gude, der in den letzten Jahren immer gute Ergebnisse in dieser Liga erzielt hat. Mees hat sich scheinbar auch gut entwickelt. Ich denke hängt bei Roland vom unteren Paarkreuz ab ob sie oben anklopfen werden ![]() Bleibt nur abwarten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Recht hast Du mit den Aussagen über Gude und Mees. Die werden bestimmt ne starke Saison spielen und die gewonnene Erfahrung der letzten Spielzeiten werden Ihnen den nötigen Auftrieb geben. Unten sind mit Chasanis und Kartas auch inzwischen schon recht erfahrene Bezirksliga-Jugendliche vorhanden. Wir werden sehn wie es denn letztendlich an der Platte aussieht. Schaun wir mal... ![]() |
|
||||
|
||||
Obwohl ich PSV auch einen Tick stärker einschätze, denke ich dass es ein enges Lokalderby in Castrop-Rauxel geben wird. Mit Mees ist Roland eine ganze Ecke stärker geworden.
Ich bin froh, dass wir in der Süd-Gruppe sind ![]()
|
|||
|
|||
Also Germania Kamen wird dieses Jahr gegen den Abstieg spielen denke ich.
Zwar spielen Tiaden und Quellenberg an 1+2, aber das wars dann auch. Das untere Paarkreuz muss schon ein ziemliches Wunder bringen um den ein oder anderen Punkt zu bringen. MFG
|
||||
|
||||
Ich würde da bei Kamen nicht so schwarz sehen. Jan hat letztes jahr schon Ersatz gespielt und gepunktet und ist noch jung und macht ermutlich noch gute Fortschritte. Klar wird er nen paar Spiele brauchen aber so Chancenlos sehe ich den da nicht.
Und bei Fabian Kuschel...Durch den Spielstil für viele vermutlich ungewohnt. Dazu auch noch JUng. Denke er kann wie Jan auch schon einige Punkte da holen. Wenn Fabian Thiaden das spiel was "ER" verspricht wird er kaum was verlieren (naja) und Mike ist denke ich immer für 1-2 Punkte je Spiel gut. Klar wird man gegen die Topmannschaften die von 1-4 gut siond dann verlieren, aber denke man wird gegen die unteren Mannschaften genug Punkte sammeln um nicht abzusteigen
|
|||
|
|||
Das Spiel TTC Post Hiltrop2 - TTF Bönen beginnt bereits um 14.00Uhr.
Auf unserer Homepage sind zeitnah die Ergebnisse zu sehen. www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
Trotz 1:8 Niederlage gegen Bönen hat unsere 2.Jugend nicht enttäuscht.
Gratulation den Spielern und Betreuern von Bönen. Mehr gibt es auf unserer Homepage:www.ttc-posthiltrop.de |
|
||||
|
||||
Was mit Wattenscheid los war kann ich nicht verstehen????
Eine Niederlage vlt. aber ein 0:8 |
|
|||
|
|||
Das Spiel Westfalia Herne - TTC Post Hiltrop beginnt am Sonntag um 11.00Uhr.
Auf unserer Homepage werden Zwischenresultate zu sehen sein. www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
Rolands erste Jungen gewinnt verdient gegen TTC GW Bad Hamm mit 8:5. Denke das Bad Hamm auf jeden Fall auch zu den stärksten Mannschaften in dieser Bezirksliga Nord gehört. War verdammt schwer gegen die Truppe zu gewinnen, letztendlich aber war Roland stärker. Die anderen Teams mit ebenfalls 4:0 Punkten muss man mal sehen wie sie wirklich einzuschätzen sind. Bönen, der Tabellenführer beispielsweise hat bisher nur gegen den Tabellenletzten und Tabellenvorletzten gespielt... Mal sehn wie sich die Saison so entwickelt...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.