|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Denke es wird ein sehr schweres Jahr für euch, weil die anderen Teams schon sehr stark bzw. stärker besetzt sind, wie ich finde.
Bei euch ist aufgrund des Weggangs von Nukki und dem gesamten Aufrutschen was daraus resultiert ein ordentliches Loch entstanden. Und ich denke, dies müsst ihr schon erst einmal schließen. Man wird sehen, was rauskommt, ist ja nur eine Einschätzung
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit an alle !
Grüß dich Dirk. Hoffe bei dir ist alles O.K? Bei mir ist alles Super. Hab mich mit meiner Familie richtig erholen können. ![]() Ich persöhnlich glaube aber auch nicht das TTF (mein alter Club) so schlecht abschneiden wird. Die sind auch so stark genug nicht unten mitzuspielen. ![]() Ich war ja 1 Monat im Urlaub in meiner Heimat. Seit Sonntag bin ich wieder da. Mir ist gestern leider zu Ohren gekommen das jemand in meinem ex-club Schlechtwetter gegen mich gemacht hat und sogar beleidigt... naja... wer's braucht. Ich werde dem nachgehen was von alldem der Wahrheit entspricht. Ich habe von 19 aktiven Jahren im TT davon 18 größenteils glückliche Jahre beim TTF verbracht (und das ist der Dank). Das ich mich am ende kurzfristig doch entschlossen habe zu wechseln ist allein meine Private angelegenheit gewesen und erwarte das dies auch akzeptiert wird. Ich habe terminlich jetzt die Möglichkeit beidem nachzugehen (Tischtennis und meinen Sohn im Sport zu unterstützen). Ich hoffe das das Verstanden wird...wenn nicht, dann eben nicht. ![]() Das war mein Statement falls es jemanden interresiert. Ich hoffe das jetzt die Fronten geklärt sind ! In diesem Sinne freue ich mich auf den neuen Verein, die neue Saison und die möglichkeit doch Tischtennis spielen zu können (dürfen). Gruß an alle vom Nukki Geändert von Nukki (19.08.2009 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man ist das hier ein müdes Forum!! Keiner Lust zu schreiben? Wie sind denn die ersten Eindrücke der Liga? Wie verlief der Saisonstart.. alle gut aus den Startlöchern gekommen??
Hoffe das Forum kommt noch ein wening in Schwung. Gruß aus Möllen |
|
|
||||
|
||||
|
Du schreibst ja mal zu normalen Zeiten
![]() Da haben die in Möllen bestimm in deiner 24 Stunden Frittenbude den Internetanschluß gekappt ![]() Gruß aus Saarn
|
|||
|
|||
|
Hi Anti,
ich wäre vorsichtig mit deinen Aussagen, ich bin schon dabei das Hackebeil zuschärfen . Und ich kann dir sagen unser kleines Wäldchen ist echt einsam und finster .Nein nein vor mir brauchst du keine angst zu haben... bin ja eher eine Pommes auf 2 Beinen, daher auch der Nick... nix mit Gourmetresturant oder so *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Treffender kann man sich nicht beschreiben .....
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird man schon von den eigenen Vereinskollegen gemobbt...unfassbar...
warte du mal ab wenn ich wieder richtig laufen kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst du schneller wegrennen stimmt wohl ....
![]() Ach Glückwunsch übrigens zur Herbstmeisterschaft....nicht übel ....alles richtig gemacht ...mal sehen was die Rückrunde so bringt ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann wärst du Samstags wenigstens mal zeitig im H&K ![]() Liebe Grüße aus Quicke!
|
|||
|
|||
|
dann wäre er Samstags überhaupt mal wieder im H & K! Er hat ja den Sonntag als Pflichtspieltag. Da kannst Du ja auch nicht bis vier oder so vorher der Lockerheit frönen. Da heisst es zeitig ab ins Bett und von besseren Zeiten träumen - als TT noch bis 21 ging - der Ball noch so klein war, dass bevorzugt Techniker brillieren konnten - Crille noch zu den lauffreudigen Spielern gehörte - und die Schlange mit dem Apfel Eva verführte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.

. Und ich kann dir sagen unser kleines Wäldchen ist echt einsam und finster