|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
Ich finde, es viel wichtiger, dass der bernd wieder vernünftig auf die Beine kommt.
Also von mir an dieser Stelle mal die allerbesten Genesungswünsche. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auch von mir allet gute an Bernd^^ , und ich schau mal dass ich vielleicht einen der Dienstage in den Ferien vorbeischau@ Sascha =)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ohne Gewähr ergibt sich durch die Rasterzahlen dann der 1.Spieltag:
Kückhoven II - Myhl Gerderath/Gerderhahn - Wickrath V Erkelenz II - Wegberg Hückelhoven-Ratheim II - TuS Jahn II Wetschewell - Borussia MG III Erschlagt mich nicht wenn es nicht stimmen sollte, die offiziellen Spielpläne sollen ja im Laufe der Woche kommen. Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
hallo an alle!
die aufstellungen sind nun draussen und es kann ab sofort spekuliert werden, wer wie wo in der tabelle landet. am ersten spieltag treffen mit erkelenz und wegberg 2 mannschaften aufeinander, die auf jeden fall meiner meinung nach oben mitmischen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das denke ich auch. Aber auch Borussia III ist meiner Meinung nach ein heisser Favorit für den Aufstieg . LG
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja garnichts los.
![]() Am Samstag geht die Saison los, werde mal ein paar Tipps zum 1.Spieltag abgeben, auch wenn wir hier vielleicht kein Tippspiel haben werden und ich auch nicht alle Mannschaften zu 100% kenne: TTC Kückhoven II - TTF Füchse Myhl 6:9 (ich halte Myhl für ein bisschen stärker) TTG Gerderath-Gerderhahn - TuS Wickrath V 4:9 (Wickrath mit ausgeglichener Truppe) TV Erkelenz II - TTC Wegberg 8:8 (direkt ein Höhepunkt am 1.Spieltag, keine Ahnung wer stärker ist TV Hückelhoven-Ratheim II - TuS Jahn Mönchengladbach II 5:9 (TuS Jahn mit routinierten Leuten oben und Jugend unten,sollte reichen TuS Wetschewell - VfL Borussia Mönchengladbach III 4:9 (Ich hoffe wir kommen gut in die Saison, man weiss ja nie am 1.Spieltag) Allen viel Erfolg und belehrt mich eines besseren mit meinen Tipps (ausser Wetschewell bitte) ![]() Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, ein paar Tipps kann ich ja auch mal beisteuern.
TTC Kückhoven II - TTF Füchse Myhl 5:9 TTG Gerderath-Gerderhahn - TuS Wickrath V 3:9 TV Erkelenz II - TTC Wegberg 6:9 TV Hückelhoven-Ratheim II - TuS Jahn Mönchengladbach II 4:9 TuS Wetschewell - VfL Borussia Mönchengladbach III 2:9 Mhh, keinen Heimsieg getippt, fällt mir gerade auf. Na da bin ich mal gespannt. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Na dann tippe ich auch mal
TTC Kückhoven II - TTF Füchse Myhl 5:9 TTG Gerderath-Gerderhahn - TuS Wickrath V 4:9 TV Erkelenz II - TTC Wegberg 9:7 TV Hückelhoven-Ratheim II - TuS Jahn Mönchengladbach II 5:9 TuS Wetschewell - VfL Borussia Mönchengladbach III 1:9 (Da wir ohne unsere 2 und 3 antreten werden, gewinnen wir höchstens ein "Ehrenspiel" )Ich wünsche allen Sportsmännern einen guten Start in die neue Saison. Bis Samstag Borussen .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

)