|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Wattre verabschiedet sich infolge diverser Spielerabgänge aus der Kreisliga und geht eins tiefer. Allen KL-Teams viel Erfolg!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok. sagen wir nicht das Ihr die Top Mannschaft und die absoluten Titelanwärter seid, dann klappt es bestimmt
![]() ![]() ![]() War also kein Gerücht, naja in der KK wird auch TT gespielt, viel Erfolg dort!! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch der TTC Groß-Rohrheim II verzichtet auf die Kreisliga und hat für die 1. Kreisklasse gemeldet!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bisher steht fest: SSG Bensheim 2 (Absteiger) SG Waldmichelbach TSV Hambach TSV Auerbach 3 TSK Rimbach 3 SV Fürth 2 TTC Heppenheim 2 SG Mitlechtern 2 SG Gronau TTC Gadernheim TTV Topspin Lorsch 3 ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja super, dann spielen wir bald mit 15 Mannschaften in der 1. KK.
![]() Auerbach III versucht es mit folgender Aufstellung: Meyer P Weiß M Kowalski Weiß G Götz Leist Sturm (JES) Tip: gesichertes Mittelfeld (Platz 5) @ WaMiBa: Nur mal nicht so bescheiden, auch wenn Ihr aus dem letzten Jahr gelernt habt, (möchte blos mal wissen wer Euch so geärgert hat ) geht an Euch als Titelanwärter nichts vorbei, nur warum Ihr Euren Neuzugang so weit hinten einsetzt ist mir ein Rätsel, es sei denn Ihr wollt, dass Ihr so oft wie möglich zweimal dran kommt und der Waldhofbub den Sack zu machen darf Nach meiner pers. Überzeugung ist das eigentlich Euer Bester, ich möchte damit Christian und Harald nicht zu Nahe treten, aber das ist eben meine Meinung und wenn ein etwas ausgeschlafener Andre noch dazu kommt (wo bei er ja trotz Babystress, seine Leistung gebracht hat) dann seit Ihr sowieso nicht mehr zu bremsen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dann tipp ich mal:
austeiger: wamiba - hambach - mitlechtern/rimbach/auerbach bei mitlechtern und rimbach kommts drauf an wie komplett sie antreten - auerbach steht unheimlich gut, wenn sich der junge weiß vorne behaupten kann. abstieg: lorsch 3 - relegation gronau oder gadernheim. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt wisst ihr warum das mim Lotto bei euch nix gibt!
Zu unserer Aufstellung kann ich nur sagen, dass Wolfgang mit Sicherheit irgendwo zwischen mir und unserem 1 PK stehen könnte. Aus meiner Sicht geht aber sowohl an Harald als auch an Christian kein Weg vorbei. Wenn man das letze Spiel der letzten Runde mal streicht, haben die beiden überragend gespielt und außer Kevin, der wohl mit Abstand der beste Spieler der letzen Runde in der KL Bergstr. war, wohl auch keiner besser, oder. Lasst den "Jugen" doch erst mal ankommen und sich einfügen. Zur RR kann sich ja dann alles schon geklärt haben. Und ich bin mir sicher, dass diese Runde noch mehr Überraschungen bereit hält als die letzte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das ist wohl nicht mehr so, da es keine Rückstufung mehr gibt, wenn ich richtig informiert bin bekommt nur der Spieler eine Extra-Einstufung einer Turnierklasse (Sperrvermerk) darf eine Saison lang nicht Ersatz und auch kein Pokal spielen, erst bei einem Einsatz von mehr als einem Spieler mit Sperrvermerk innerhalb einer Mannschaft ist Diese nicht Aufstiegsberechtigt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

) geht an Euch als Titelanwärter nichts vorbei, nur warum Ihr Euren Neuzugang so weit hinten einsetzt ist mir ein Rätsel, es sei denn Ihr wollt, dass Ihr so oft wie möglich zweimal dran kommt und der Waldhofbub den Sack zu machen darf