|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sorry Sascha
hast natürlich ein Riesenspiel abgeliefert. Ab dem 0:9 muss man natürlich sagen ![]() ![]() ![]() Mal sehen wie wir uns gleich schlagen. Kai hatte natürlich vor allem gegen Klamer mächtig Pech das andere Spiel hab ich ja nicht mehr mitgekriegt. |
|
|||
|
|||
Nun ja Jungs aus Buer, das war ja wohl ein knapper Sieg, auch wenn so ein lokalderby natürlich auch immer seine eigenen Gesetze hat( weise, weise). Trotzdem merkt man das die Staffel relativ ausgeglichen ist, aber Wallenhorst hat auch relativ schnell gezeigt, dass sie nicht zum Kreise der Mittrelfeldmannschaften gehören werden, sondern auch eindeutig weiter vorne anzusiedeln sind.
In der Abstiegsfrage läuft natürlich alles auf Wilsum, Holzhausen, Oldendorf und Emsbüren hinaus, wobei ich hoffe das für unsere Mannschaft das ganze einen positiven Ausgang finden wird. Soweit die Lage der Dinge, ich werde mich jetzt 2 Wochen in den Urlaub begeben und danach hoffentlich gestärkt wieder zurückkehren. |
|
||||
|
||||
@gerd
Na dann schönen Urlaub.
Wir hatten gegen Oldendorf in der Tat zu kämpfen, um zu einem 9:6 zu gelangen. Dabei hat uns insbesondere Klamer Nerven und Punkte gekostet. Gut, dass wir Saffran in der Mitte haben, der ist dort offensichtlich unschlagbar. Und den entscheidenden Punkt holte unser Charly Kaiser gegen einen (wieder mal) unglücklich agierenden Gräber. Der musste sich im Nachhinein einige bitterböse, wenn auch nicht ganz ernstgemeinte Kommentare anhören. Seine Kameraden hatten wohl noch seine 0:9-Schmach vom Vortag im Hinterkopf... |
|
||||
|
||||
An diesem spiel hat man gesehen dass wir nicht wie hier viele Leute meinen der Topfavorit sind.
Weil wir nicht so beständig sind wie andere Teams z.B. Ankum,Papenburg und auch Emslage,die nur das Pech hatten dass bei uns im Spiel gegen Emslage auch wirklich alles zusammenpasste.Aber wir können uns ja momentan auf Michael Saffran verlassen,sonst hätte das Spiel auch noch böse für uns enden können. Na ja ma schauen was Samstag zu Hause gegen Nordhorn geht. |
|
|||
|
|||
SV Quitt Ankum - Spvg Oldendorf II
SV Concordia Emsbüren - VfL Emslage SuS Buer - TTC Nordhorn Interessante Spiele, stimmts? Das Highlight ist wahrscheinlich Buer gg. TTC |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Timo
Die emslager sind so stark die könn sich nur selber schlagen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schöne Spiele gibts am Wochenende aber ich denke mal die sollten emslage und Ankum und ich hoffe auch wir schon für sich entscheiden können.
Wann legt Papenburg denn eigentlich mal los damit man mal weiß wo man steht. |
|
|||
|
|||
lol...guter witz, MC...
![]() schau doch hier nach... unter Gesamtspielplan EDIT: Emsbüren - Emslage 3:9 Emslage lag nach den Doppeln 1:2 hinten. Jedoch waren auf die Einzel verlass. Ledeglich Mebben hat sein erstes Spiel verloren. Besonders vorzuheben war die Leistung von Kai Lenters, der relativ souverän 2:0 gespielt hat. Die PunktegarantenChristoph Schepers und Uli Engling haben ebenfalls ihre Spiele souverän gewonnen Außerdem hat Sascha Hahn ma wieder seine gute kämpferische Einstellung gezeigt ![]() Geändert von Jamiro (05.10.2002 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Jaja, der Hahn biegt jeden Rückstand um...
SuS Buer - TTC Nordhorn 8:8 Quitt Ankum - SV Oldendorf II 5:9 Irgendwelche Fragen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.