|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Da die Heisinger Mannschaft durch die beiden Ex-Schonnebecker Merg und Maatz gestärkt in die Saison gehen wird, zähle ich sie definitv zu den Aufstiegsfavoriten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wird bestimmt wieder so eine Spanende Saison wie im letzten Jahr, mit dem Dreikampf Holsterhausen, Ruwa, Freisenbruch. Zu den Favoriten zähle ich Heisingen, Frohnhausen, Tusem, Freisenbruch, Werden. Die Spitze ist diesmal wohl Breiter. Die Mannschaftsaufstellungen bestätigen das. Freisenbruch spielt mit der gleichen Mannschaft neu aufgestellt. Völkel.S, K aminski, Goudarzi, Völkel.C, Sadlowski, Völkel.B Mein Top Favorit ist.: VFB Frohnhausen 1 Grüße aus Freisenbruch von Primapapa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
: Zieh durch !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt geht das schon wieder los!!!
|
|||
|
|||
|
Stadtwald wird voraussichtlich wie folgt spielen:
Schäfer Boberzik Rudolph Zagorski Koch Zorn Wie gesagt: voraussichtlich. und schon mal schöne Grüße nach Heisingen. Stellt das Bier kalt |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sehe ich da etwas falsch, aber in der Umfrage die da läuft müsste es Stadtwald I heißen und nicht II. Ist verwirrend. Vlt. kann das ja mal jemand ändern
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf jedenfall eine spannende Gruppe.
Auch mal Teams dabei gegen die man so noch nicht gespielt hat. Vom Grundsatz her müsste Heisingen Erster werden und Frohnhausen, Tusem und Freisenbruch um die Plätze dahinter kämpfen. Jedoch weiss man ja auch nicht wie Holsterhausen spielen wird. Die werden doch bestimmt Erster und zieh..... ![]() ach lassen wir das . ![]() Auf eine spannende Saison |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist in dieser Mannschaft von Holsterhausen jemand, der das Internet als Kommunikationsmöglichkeit benutzt. Lassen wir uns überraschen, wie die Mannschaft aussehen mag
![]() Es wird in jedem Fall für uns sehr schwer die Klasse zu halten. Wenn es nicht klappt, schaffen wir vielleicht zur Rückserie eine Überraschung
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hat es der Sportkamerad Zagorski endlich geschafft in die Kreisliga aufzusteigen. Ich glaube Stadtwald wird Dritter!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

: Zieh durch !