|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| TV Kettwig II |
|
8 | 25,00% |
| SG Steele |
|
8 | 25,00% |
| MTG Horst IV |
|
0 | 0% |
| TV Kupferdreh IV |
|
0 | 0% |
| TuSEM III |
|
7 | 21,88% |
| SG Schönebeck II |
|
3 | 9,38% |
| Adler Frintrop IV |
|
1 | 3,13% |
| TTV Burgaltendorf |
|
3 | 9,38% |
| Eintr. Borbeck III |
|
1 | 3,13% |
| Winfried Kray |
|
1 | 3,13% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Gr.1 - 09/10
Winfried Kray : Kettwig 1:9
Das Glück war auf der Kettwiger Seite und so gaben die weitgereisten Gäste lediglich ein Doppel ab. Im Rückspiel wird es vermutlich enger. War ein ein schöner TT-Abend.
|
|||
|
|||
|
Kettwig : TUSEM 9:1
Ein schnelles, aber dennoch nettes und faires Spiel. Mit Glück gewinnt Kettwig in dieser Höhe.
|
|||
|
|||
|
Hui, so ein klares Ergebnis hätte ich bei Kettwig-Tusem nicht erwartet. Tusem hatte aber auch klar das schwerste Startprogramm finde ich.
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja mal absolute Ruhe eingekehrt... Hat irgendwer lust schonmal verfrühte Tipps bzgl. Aufstiegskandidaten abzugeben? Ich vermute, dass, auch wenn es derzeit tabellenmäßig nicht so aussieht, Schönebeck oben mitmischen wird. Ebenso vermutlich auch Steele. Gruß an alle
|
|||
|
|||
|
also mein Tipp ist das um den Aufstieg folgende Mannschaften mitspielen; MTG, Steele, Kettwig und Schönebeck evtl. noch Burgaltendorf. Um den Abstieg spielen Kray, Tusem, Kupferdreh evtl. noch Frintrop.
beim Aufstieg wird es bestimmt den gleichen Verlauf nehmen wie in der letzten Saison dort dominierte Steele die komplette Hinrunde plötzlich in der Rückrunde war von der Dominanz nichts mehr zu spüren ( okay ich glaube der Spieler Happe war verletzt) aber in Gesprächen mit dem Kapitän von Steele ist herausgekommen das man gar nicht aufsteigen will da man sonst in der Kreisliga jedes Spiel wat auf die ::::: bekommt daher denke ich das für die dahinter stehenden Mannschaften auch noch ein Plätzchen frei werden könnte wenn denn auch diesmal die Steeler nicht aufsteigen wollen. Dann mögen Sie dies aber bitter vorher tun und nicht wieder einen dieser Plätze belegen denn eine Nachnominierung geht wohl nicht. Daher war dann auch Schönebeck letztes aus dem Rennen die nur einen Punkt von den Relegations Plätzen weg waren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit der derzeitigen Mannschaft haben wir in der KL nichts zu suchen. Ich verstehe nicht, was Du mit Bemerkung ausdrücken willst!? Sollen wir mit Absicht verlieren, um mögliche Aufstiegsaspiranten an uns vorbeiziehen zu lassen? ![]() Wir hatten schon letzte Saison frühzeitig unsere Nichtaufstiegsambitionen bekannt gegeben und die Relegation abgelehnt. Mehr kann man nicht tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin schon gespannt auf das am Wochenende stattfindende Spiel mit unserem Angstgegner Schönebeck. Die Jungs haben uns ja vor 2 Jahren zwei mal gehörig gezeigt wo es lang geht.. Auf denn
Gruß aus Kettwig
|
|||
|
|||
|
Kettwig:Schönebeck 9:2
War ein gutes Spiel, dass wir mit Glück so hoch gewonnen haben... Wir sind vom Angstgegner-Fluch befreit..
|
|||
|
|||
|
Hui, 9-2 hätte ich aber nicht erwartet.
Für uns (Kupferdreh) kommen jetzt die wichtigen Spiele. Jene gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte haben wir zwar verloren, aber um aufzusteigen müssen wir die direkte Konkurrenz schlagen, und andere die oben mitspielen. Also wird die erste wichtige Aufgabe das Spiel gegen Kettwig sein! Euch Kettwichten wird am Donnerstag also eine sehr motivierte kupferdreher Mannschaft auflaufen!
|
|||
|
|||
|
Na das zu hören freut doch immer. In diesmal anderer Umgebung wirds dann ja wohl eng. Auf denn
Gruß aus Kettwig
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.