|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2009/2010
Für alle die Lust zum trainieren haben ist die Halle Mittwoch um 19 Uhr geöffnet!
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
und? Hat es gestern mit dem Training wie besprochen geklappt? Ich selber werde wohl am Montag und Mittwoch nächster Woche wieder einsteigen. Gott sei Dank geht es in ein paar Wochen wieder los mit den Wettstreiten!!! Bis dahin |
|
|
|||
|
|||
|
War nicht viel los, insgesammt nur 7 Leute, aber sind ja noch Ferien.
Es kann nur besser werden. Dann bis nächste Woche!! |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Marco, dann sieht man sich heut abend auf jeden Fall beim Training!
![]() Wie Tim schon sagte, letzte Woche war echt nich viel gedroschen - aber dat wird schon noch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Ich kann heute Abend leider nicht zum Training kommen. Ist schon was bekannt wegen Donnestag? Mein Auto hab ich Donnerstag leider nicht zur Verfügung (Frauen...), ist schon was bekannt wie spät wir losfahren und wer fährt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich komme heute auch nicht. Aber Mittwoch noch einmal und dann geht es am Samstag los!!! AUSWÄRTSSIEG!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn unsere Gegner eure Beiträge lesen müssen sie ja Angst und Bange bekommen das wir es ne Woche vor Saisonstart nicht nötig haben zu trainieren
![]() Am Donnerstag treffen wir uns um 19 Uhr an der Halle. Wer fährt weiß ich noch nicht, ich habe nen Wagen zur Verfügung und ansonsten mal gucken.
|
|||
|
|||
|
Ich denke, ich könnte auch wohl fahren - wenn´s gewünscht wird!
![]() Ich hab mein Auto nämlich immer zur Verfügung - das Single-Dasein hat auch manchmal was Gutes für sich! ![]() Mittwoch Training weiß ich auch noch net, ob ich anwesend sein kann, aber ich hoffe schon, ansonsten Donnerstag um 19 Uhr fit anner Halle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
natürlich haben wir es noch nötig zu trainieren. Aber 2-3 mal die Woche für TT weg, geht leider nicht immer. Mittwoch natürlich wieder dabei!!! Freue mich schon richtig auf Samstag. Mal sehen, was es zum Saisonauftakt gibt. Hat Klaus schon mit Borken gesprochen? Weiß da jemand was? |
|
|
||||
|
||||
|
Gemen möchte das Spiel von Sonntag auf Mittwoch vorverlegen. Hätte jemand am Mittwoch für das Spiel Zeit?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.