Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2002, 15:50
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Gerücht hat sich als Unwahr herausgestellt:Brinkhaus hat sich kein bein gebrochen.
Alt 18.09.2002, 13:40
Robin Unreal Robin Unreal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robin Unreal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile VfL Westercelle- TuS Sande

Ich glaube, dass wir als Aufsteiger mit dem Unentschieden wirklich zufrieden sein können, auch wenn die Chance auf einen Sieg vorhanden war. Speziell nach der zwischenzeitlichen 6:3 Führung hatten wir auf mehr gehofft.
Aber im Endeffekt geht das Unentschieden für beide Mannschaften in Ordnung und wir wissen nun, dass wir auch gegen (wohl) gute Mannschaften mithalten können.
Herzlichen Dank auch an unsere Zuschauer, die uns alle toll unterstützten.
Alt 21.09.2002, 22:29
DIE HARD HARDY DIE HARD HARDY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hittfeld-Farge Rekum 9:5

Knapper als erwartet ging es in Hittfeld vor 2 frenetisch applaudierenden Zuschauern gegen den Neuling aus Bremen zu.

Beide Mannschaften mit Ersatz:
Farge ohne Nr.2, Hittfeld ohne Schweneker (Nr.5 eigentlich Nr.9)

Doppel 2:1 für Farge (nur Riedewald/Biermann für Hittfeld)

Oben 2:2, 2mal irgendwas mit L im Nachnamen und langer Noppe für Farge. (Lieschewski und Riedewald leider noch mit 7,5 Promillen im Blut).

Mitte 4:0 Hittfeld (Ich hatte übrigens noch mindestens 8,5 Promille - schönen Gruss an Fucky und Huuki).

Unten 2:1 (Neese beide, Thies kein zählendes Positivergebnis)

Alles in allem ist die Mannschaft aus Farge -trotz erneut eher bescheidener Leistung unsererseits- wesentlich besser als hier im Vorfeld gemunkelt wurde.

Meines Erachtens werden die Jungs um "Oldie" Thorsten Holländer mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Unten muß nämlich gegen Mönch und Holländer erstmal gewonnen werden.

Wie sind die anderen Spiele ausgegengen?
Alt 21.09.2002, 22:34
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SW Ol-Wrestedt 9:3

Oldenburg weiter auf Erfolgskurs!!!

Doppel 3:0
Oben 2mal Bohmann Bock 1:1
Mitte Dimitriu 2:0 Denninghaus 1:0
unten 0:2

Alles zusammen 9:3 für Oldenburg

Hittfeld aufgepasst!!!!

Perser
Alt 21.09.2002, 22:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alles im grünen Bereich...

... hab Euch auch vor der Saison schon (mit) vorne gesehen.

Ob es allerdings für ganz vorne reicht muß sich noch rausstellen...

...aber wenn ich unsere bisherige Leistung betrachte, könnte das schon für Euch klappen.

Bohmann soll sich warm anziehen - die dicken Brocken (Lischewski???) kommen noch...
Alt 21.09.2002, 23:49
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hardy!

Was meinst Du mit "dicker Brocken" TT-mäßig oder
von den Kilos her?
Aber ich denke ihr habt noch einen Monat Zeit etwas abzuspecken-hoho.......oder zu trainieren.
Aber nach 2 Spieltagen ist es noch etwas früh mit
Prognosen für den Rest der Spielzeit. Habe gehört , dass Sande gegen Celle 8:8 gespielt hat und Laxten soll 0:9!!!!!!!!gegen Embsen verloren haben.

Gruß an alle mit Übergewicht....
Also auch an Dich Hardy
Bis denn
Perser
Alt 21.09.2002, 23:58
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Laxten : Embsen 0:9!!!

Kaum zu glauben aber wahr.... Embsen hat gewonnen und stehr nunmehr im gesicherten Mittelfeld der Liga. Das Ergebnis stimmt, auch wenn es sich unglaublich anhört... ich war dabei!!! Oder vielleicht war ich auch doch vielleicht nicht wirklich dabei... aber die Erklärung möchte ich mir an dieser Stelle ersparen! Glückwunsch an Oldenburg... aber gegen wen habt ihr denn gespielt? Warum war Farge so gut? Und warum waren die Hittfelder mal wieder so promillehaltig???
Also ich bitte um Antworten und detaillierte news!!!
Nähres zu unserem Spiel ist aufgrund des Ergebnisses wohl nicht zu sagen, denn der Spiele dürften klar sein. Lediglich Hartdegen hat gefehlt... alle anderen waren mehr oder weniger anwesende bzw. aktiv.

Gruss Digger

P.S. Gruss an den Johnny nach "Drüben"!!!
Alt 22.09.2002, 11:18
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Digger,

und Herzlichen Glückwunsch an euch habe doch gesagt das Ihr gewinnen könnt, aber mit einem 9:0 für euch unglaublich hast Du wieder einen Riesen gelegt man muß sich ja langsam auch vor euch fürchten wenn Johnny wieder dabei ist. Das schlimme bei uns war das Hardy am Freitag nach Bremervörde gekommen ist und wir uns sehr doll einen in die Birne gehauen haben, ich fühlte mich auch nicht so gut beim spielen und auf Abwehr bin ich ja eh nicht so stark, den rest kann man sich ja denken. Obwohl zu Hardy muß ich sagen was Hardy im 2 spiel gespielt hat das war so plüschich das glaubt mir kein Mensch. Man muß auch sagen wir haben Sie auch sehr unterschätzt und obwohl wir immer zurückgelegen haben wußten wir eigentlich das wir nicht verlieren können. Schreib mal bitte wie es denn so im einzelnen gelaufen ist.

Gegen Oldenburg und Laxten werde wir uns mit Sicherheit keinen reinhauen, weil dort wollen wir mal wirklich zeigen was eigentlich in unserer Mannschaft steckt nichts gegen euch Digger Du warst sehr gut aber wir waren wirklich bis jetzt sehr schlecht aber wie Ihr uns kennt wir steigern uns ja immer von spiel zu spiel und ich hoffe auch Hardy.

Hi Perser,

auch Glückwunsch an euch aber Wrestedt ist nun ja auch keine Üermannschaft in dieser Liga.

Die entscheidenen spiele kommen noch im Oktober und da bin ich und meine Mannschaftskollegen auch schon alle heiß drauf.

Zu Farge Rekum das ist eine sehr ausgeglichene Mannschaft und wird mit Sicherheit garnichts mit dem Abstieg zu tun haben, die sind unten richtig gut.
Alt 22.09.2002, 12:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Was war da los?

@Digger
Erbitte mal Auklärung zum Spiel Laxten-Embsen!
Oder sind da die Lücken in der Wettspielordnung etwa voll ausgeschöpft worden? (Und die Tatsache, dass in so 'ner Wald- und Wiesenliga wie der VL kein Ober-Schiri anwersend zu sein braucht;-))
Alt 22.09.2002, 14:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Josef alias Digger...

Sag mal geht eigentlich mit Euch ab???

Nichts gegen Dein variables, sicheres und zu alledem noch effektives Offensivspiel, aber gegen Reiner Claasen und Herrn Br.-M. könnt ihr doch nun wirklich nicht 2:0 oben spielen, oder doch?

Und welches Doppel an Position 2 hat denn da gepunktet?

Ab Nr. 3 halte ich gegen die Jungs aus Weser-Ems ja alles für möglich, zumal Ihr unten ja auch wirklich ganz passabel besetzt seid.

Wenn das wirklich alles stimmt, dann müßt Ihr Euch ja schonmal nach Verstärkungen für die nächstjährige Oberliga-Saison umschauen (2. reicht doch wieder)?!?

A propos Promille:

Du weißt doch das in Hittfeld, bzw. in Landdiscos im Bremervörder Umland der Spaß an erster Stelle steht.

Wir haben doch alle kein Problem mit Alkohol, sondern nur ohne.

Desweiteren muß man sich laut Aussage des Herrn Möller-L. einfach an die plüschigen Rahmenbedingungen der Staffel anpassen.

Frei nach dem Motto: Stehts parallel, denn diagonal wäre zu einfach...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »