|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Vielleicht sollte man um die Gruppe etwas zu aktivieren mal die Spieltag tippen:
VfL Bad Berleburg TV Eckmannshausen II 6:9 TSG Helberhausen III DJK Weidenau 2:9 TTG Netphen VI TTC Feudingen 9:3 TuS Hilchenbach III TuS Müsen 5:9 TSG Helberhausen II TuS Hilchenbach II 8:8 Das andere Spiel ist ja bereits gespielt. Vielleicht tippt ja jemand mit. |
|
|||
|
|||
Die Gruppe ist in diesem Jahr ja mega spannend. Nur Berleburg spielt irgendwo im Niemandsland der Tabelle. Die ersten sechs Teams können um den Aufstieg spielen (max. 2 Punkte Differenz), die letzten fünf stecken jetzt schon mitten im Abstiegskampf (auch max. 2 Punkte Differenz).
Kreuztal ist für mich bisher DIE Überraschung, ich glaube aber, dass sich hier die Platzierung noch relativieren wird, da bei den Kreuztalern noch drei von fünf schwere Spiele ausstehen. Bin gespannt, wie das ausgeht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde sagen gar nicht so schlecht der tip. |
|
|||
|
|||
Diese Liga ist echt sehr sehr spannend. Hätte nicht gedacht das es so eng zu gehen würde weder vorne noch hinten. Bin mal gespannt kommen ja jetzt noch viele direkte vergleiche. Allein wir spielen noch gegen Netphen, Helberhausen 2. und Hilchenbach 2.!
Aber ist schön das es so spannend ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer schafft es Thomas Knoche von DJK Weidenau in dieser Saison zu schlagen (letzte Niederlage 05.04.2008)???
|
|
|||
|
|||
ich denke mal in dieser gruppe keiner .
|
|
||||
|
||||
<<Wer schafft es Thomas Knoche von DJK Weidenau in dieser Saison zu schlagen (letzte Niederlage 05.04.2008)???>>
Is auch eigentlich net soo wichtig, es sei dem Tommy gegönnt. Wichtiger is dat ihr die beiden Spiele gg Weidenau erfolgreich absolviert und am Ende der Saison vor Weidenau steht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist schwer Hin- und Rückrunde zu Null zu spielen. Meistens hat man doch einen Tag wo es selbst gegen eigentliche Opfer schwer wird. Aber Bilanzky hat ja neben dem Aufstieg nur eins im Sinn....seine Bilanz
|
|||
|
|||
Freut mich, dass meine ehemalige Truppe aus Müsen Feudingen so klar besiegt hat. Alles andere wäre auch ein Debakel gewesen. Jetzt haben Sie sich endlich etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Bin aber mal sehr gespannt wie die Liga ausgeht. Im Prinzip kann von Platz 5 an jeder aufsteigen und von Platz 7 jeder absteigen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.