Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2002, 12:03
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ein Strafenkatalog ist nur dann eine Lösung wenn ersten alle damit einverstanden sind und zweitens wird wohl kaum einer 10 Euro Strafe zahlen wenn er nicht spielen kann weil seine Mutter gestorben ist.
Wer das nicht anders in den Griff bekommt, der tut mir echt leid. Aber wenn ihr unbedingt mit Strafen die Leute vergraulen wollt, könnt ihr das ja machen - also ich würde das nicht mitmachen auch wenn ich eigentlich nie fehle.
Alt 10.09.2002, 17:31
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiel zwar noch Jugend, aber bei uns gab's letztes Jahr richtig viel Probleme, da aus der 1. Jugend 2 aufgehört bzw zur Rückrunde freigestellt wurden, musste ich (aus der 3.) oft in der 2., 1. und bei den Damen aushelfen. Meine Mannschaft war allerdings fast immer (bis auf 1 oder 2 Spiele) komplett.
Dieses Jahr siehts allerdings auch nicht viel besser aus. Spiele jetzt in der 1. und brauchen aber jedes Spiel 1 oder 2 Ersatzleute aus der 2. Da wir oft am gleichen Tag spielen wird das wohl wieder ab und zu ein Problem geben.
Alt 10.09.2002, 20:24
Benutzerbild von Dumbid
Dumbid Dumbid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dumbid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich spiele seit 2 Jahren in unserer zweiten Herrenmannschaft, und seit einem Jahr hat sich ein harter Kern herauskristallisiert, der aus wirklichen Tischtennisfreaks besteht. Ich muss sagen, dass es mich (ich spiele auch Fussball, und da ist der Zuverlaessigkeitgrad sehr niedrig) enorm erstaunt, dass sich in einem sehr kleinen Verein wie dem meinen 6 Verrueckte finden, die Tischtennis ueber fast alles stellen. Kompliment an Sigi, Cheesy, Stefan, Sepp und Girgl.

Dumbid

P.S. Bin gerade in Costa Rica und leiste Tischtennis-Entwicklungshilfe, daher die ue und ae...
Alt 11.09.2002, 15:40
Benutzerbild von T-Ball
T-Ball T-Ball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T-Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

also in unserer 1. Herrenmannschaft ( bin dort Mannschaftsführer) klappt es zu 99,9 % immer !!!!

Bei unserer 2ten müssen pro Runde ca. in 3 Spielen ausgeholfen werden.

Die 3. Mannschaft spielte eigentlich jedes Punktspiel in anderer Aufstellung, da 10-13 Spieler gemeldet waren.

Dieses Jahr haben wir noch eine 4. Mannschaft wegen der vielen Spieler die noch öfters zum Einsatz kommen wollten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »